Autokindersitz - Nur Maxi Cosi mit Liegefunktion?

guten abend liebe mamis,

ich überlege, einen neuen kindersitz fürs auto anzuschaffen. alerdings würde ich gern wieder einen mit liegefunktion haben. im moment haben wir einen maxi cosi, priori.

gibt es für die 9 - 18 oder 9 - 15 kg auch andere kindersitze mit liegefunktion?

lg mick #winke

1

Hallo!
Also wir haben den Römer King plus. Er hat auch eine Liegefunktion. Gruß hopplhase80

7

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/maxi-cosi/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Wir haben den axkid. Können ihn weitgenug kippen. Der kopf fällt dabei nicht über.
Lg

3

Hi,

wir haben den BeSafe Izi go....den kann man sogar etwas flacher stellen, als den Römer meiner Freundin.

LG

isabel

4

Wir haben einen Römer Safefix Plus, der hat auch Liegefunktion. Allerdings wurde uns abgeraten diese zu nutzen, da im Falle eines Unfalls in Liegeposition der Sitz nicht optimal schützen kann. Da meine Tochter aber im Auto eh nicht schläft, benötigen wir die Liegeposition gar nicht.

LG Steffi

5

Storchenwiege, der Ost sogar von 9-36kg, also umrüstbar!
Und gut vom Preis und vom ADAC Test!

6

Der Cybex Pallas hat auch eine Liegefunktion ist ein sitz von 9-36kg mit Fangkörper :-D