Welche Kleidergröße haben eure Süßen mit 15 Monaten?

Interessiert mich mal interessehalber. Meine Maus trägt noch immer Gr. 74, ganz selten schon mal 80.

Die Tochter meiner Freundin ist 6 Monate jünger und hat auch schon Gr. 74.

Wie sieht es bei euch aus?

#winke

1

Hey, gerade noch 86 , meist aber gr. 92 .
Jetzt mit 19 monaten trägt sie 92-98

74 hat sie mit 6 monaten getragen :-p

2

hallo

mausi hatte da noch 68 jetz hat sie 74/80 mit 18 monaten

3

Hallo

Wir sind auch immer noch bei 74-80, ein paar Sachen haben wir in 86, die muß ich dann aber noch rg umkrempeln.
Meine Maus ist fast 17Monate.

LG
Rita

4

Hallo!

Mit 15Monaten hatte mein Sohn 80, 74 fing er auch mit 6Monaten an zu tragen bis etwa 1Jahr...meine Tochter ist da gerade aus der 68 raus gewesen...74trug sie dann bis ewa 20Monaten...

LG Angel mit Lukas 4J. (98/104) und Anna 3J. (86/92)

5

meine Jungs trugen mit 5 Monaten 74 und da passt vieles bis jetzt, 19 Monate .... jetzt variierts zwischen 68 und 104 (war mit 15 Monate ähnlich)

6

Hallo!

Unsere kleine Maus ist 16 Monate und trägt so wie deine Grösse 74 und auch schon mal 80.

Es kommt auch drauf an, wie die Sachen ausfallen!!

Unsere Maus ist noch sehr zierlich, jedoch Gesund und zufrieden!! Das ist die Hauptsache!!#huepf

Wir tragen die Klamotten halt eben etwas länger ;-)

Unsere Maus trägt dazu noch Schuhgröße 17 ;-)

Lieben Gruss #blume

7

Mit 15 Monaten war es bei uns Größe 68.
Lg, carana

8

Achja, und das bis sie 1,5 war und dann in Halbjahresschritten... Heute ist sie 3 und hat untenrum 92, obenrum immer noch 86.

9

Hallo,

mein Kleiner ist zwar erst 14 Monate, trägt aber schon Gr.92!!! Die 74 hat er mit 4 Monaten schon getragen!!!

LG

10

Hallo! #winke

Wie sind gerade im Umbruch.

Jetzt, mit 15,5 Monaten, passen unserem "Zwerg" die Sachen in 86 nicht mehr. Er braucht jetzt 92/98 oder auch schon 98/104.

Die 86 passte extrem lange. 74 hatte er mit 3-5 Monaten!

VG,
stef