Zahnen immer so schlimm?????

Hallo ihr Lieben!

Hab nur ne kurze Frage und ich hoffe ihr könnt mich aufbauen!

Mein Kleiner kriegt glaub ich grad seine ersten Zähne. Zumindest hat er einige Anzeichen dafür. Er ist unter anderem seit zwei Tagen echt unausstehlich! #schrei#baby#schrei#baby#schrei

Ist das nur bei den ersten paar Zähnen so schlimm oder kommt das bei allen weiteren wieder??????

Ich hoffe ihr könnt mir was positives berichten

Liebe Grüße
#coolmum

1

ich glaub ja dass man das pauschal gar nicht sagen kann.

aber generell gilt: die ersten sind nur der anfang. die schlimmsten sind anscheinend die eckzähne, und gleich danach kommen die backenzähne.

was aber nicht heißen muss, dass dein sohnemann das genauso empfindet.

lg Isa

2

Heya #blume

Bis auf extreme Sabberorgien bei den ersten beiden Zähnchen hatte meine Maus keinerlei Beschwerden.
Auch nicht bei den Backenzähnen, die ja die Schlimmsten sein sollen #gruebel
Denke mal, daß ist von Kind zu Kind verschieden. Die einen haben sehr damit zu kämpfen, bei den anderen merkt man es erst, wenn´s plötzlich wieder nen Beisserchen mehr ist ^^

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03

3

meine maus ist im dezember zwei geworden und ihr fehlen nur noch die letzten 4 backenzähne. sie hatte keinerlei probleme mit den zähnen, es war auch nie großartig was geschwollen oder so. und gesabbert hat sie auch kaum.
bei unserem nachbarsjungen ist es aber genau das gegenteil, sabbert den ganzen tag alles nass und weint auch ziemlich, weil alles total dick wird beim zahnen.