taramtamtam! Wer kann mir Info geben? Komische Frage I know....

Hi, kennt jemand die *Hintergründe* vom folgendem Lied
*taramtamtam taramtamtam. gulli gulli gulli gulli gulli ramtamtam*

Würd mich mal interessieren woher es stammt etc.

#kratz

Vielen Dank.

lg,
stella#freu

1

Also zu den Hintergründen hab ich leider nix gefunden, aber such mal selbst, wenn du im google
aramsamsam gulli
eingibst, findet er einiges.

lg Isa

2

hallo,
aaalso aus dem spielkreis kenne ich das so:
aramsamsam,aramsamsam
gulli,gulli,gulli,gulli,aramsamsam
(das ganze nochmal und dann
araabi,araabi
gulli,gulli,gulli,gulli
aramsamsam
araabi,araabi (ersatzweise auch salami,kohlrabi,spagetti,...)
gulli,gulli,gulli,gulli,aramsamsam
hoffe ich konnte dir helfen.achso bei aramsamsam wird im knieen auf die schenkel geschlagen,bei gulli gulli mit den fingern auf den bauch getrommelt und bei araabi wird sich mit den händen nach vorne bis zu alle vieren (vierfüßlerstand)verbeugt.
liebe grüße
biggi01

3

Hi,
also in meinen Liederbuch steht das die Musik und der Text aus Marokko stammen.Aber was das nun genau für eine bedeutung hat ,hab ich keine Ahnung.#kratz

LG Corinna

4

Hallo,

es hat keine Hintergründe,es ist ein sogenanntes Quatschlied.

LG Jamaica01