Eingefallene Hoden

Hallo!

Habe bei tobias vorhin beim Wickeln festgestellt, dass die Haut um die Hoden herum total faltig und schrumpelig ist. Das war vorher nie so. Außerdem sieht das alles so leer aus... #hicks Also die Hoden an sich kann man schon sehen, nur die Haut umzu sieht heute so lasch aus... er hat eine Vorhautverengung, kann das was damit zu tun haben? auch hat er heute vormittag knappe 400 ml getrunken, die Windel, die er von morgens bis mittags um den hintern hatte, war aber fast trocken.... #augen

Wir haben um 16 uhr einen termin beim doc, wiel er auch fieber hat und total unausstehlich ist heute. wollte nur mal wissen, ob einer von euch das auch schon mal hatte und ob das wirklich harmlos ist, wie es mir in einem anderen forum schon gesagt wurde.

#danke und liebe grüße
ela mit jonas & tobias (1 jahr alt)

1

Hi Ela,

bei Kleiner ist auch krank mi Fieber. Seine Hoden sehen auch so aus, wie Du es beschrieben hast. Gestern waren wir beim Arzt. Heute habe ich dort nochmal angerufen, und die meinte es sei normal.

Wenn Du Lust hast, kannst ja mal schreiben, was Euer Doc gesagt hat.

LG


Elena & Simon (ebenfalls ein jahr)

:-)

3

Hallo Ela,

genau an diesen "schrumpeligen" Hoden erkenne ich, ob unser Sohn Fieber hat oder nicht. ;-) Ist bei uns ein eindeutiges Zeichen, dass er Fieber hat. Wenn die Hoden normal ist, ist unser Sohn wieder fit.

Katrin

5

Hallo Ela !!!

So ist das bei Matheo bei Fieber auch immer. Ich hab schon gedacht er hat einen Wanderhoden. Mein Arzt konnte mich auch beruhigen. Wenn das Fieber weg war, war alles wieder normal.

Lg Ivonne + Matheo (23.01.05)