Fisher Price Arche Noah/1Jahr alt

Hallo

wir haben ja bald Ostern!!#hasi
Bin am überlegen meiner Kleinen die Arche Noah von Fisher Price zu kaufen. Die kostet bei ebay nur 19,95 bei myToys 39,95!!!! Sie ist jetzt 13 Monate alt. Das Spielzeug ist zwar ab 1 Jahr aber ist das wirklich schon was für das Alter? Vielleicht hat das ja jemand daheim??

Lg Susann und noch nen schönen Samstagaben

1

Hallo Susann!

Wir haben unserer Kleinen den Bauernhof davon gekauft und sie spielt voller Begeisterung damit.
Wenn wir zur Oma fahren, muß der auch mit zum spielen. Ich finde die Sachen auch gut und man kann es auch erweitern. (gibt ja alles mögliche davon)

Zudem treffe ich mich immer mit 2 Freundinnen, deren Kinder fast 1 Jahr älter sind als meine Maus, und die spielen auch damit. Ich denke, sie wird lange was von haben.

LG Simone

2

Hallo!

Mein sohn ist auch 13 Monate. Haben von Fisher Price den Reitstall. Damit klaupt er die meiste zeit rum. Er stellt die Tiere und Mänchen schön in und begutachtet sie von allen Seiten.

Da ich im Spielwarenhandel gelernt habe, finde ich die Sachen von Fisher Price für dieses alter genau richtig.

Also du kannst es ohne bedenken Deiner kleinen zu Ostern kaufen. Weil sie spielen ja länger damit da es bis 5 Jahren geht.


Lg

Andrea & Tobias;-);-)

3

hallo,
wir haben die arche, und ich muss sagen ,meine kleine kann da nicht wirklich was mit anfangen.
sie räumt zwar die figuren in die arche und holt sie weider raus... aber so wirklich ist das noch nichts für sie.


lg sina und joy amelie (9.11.2004)

4

Hallo Susann,

ein kleiner Typ, Ebay ist nicht immer am günstigsten, bei Neckermann.de gibt es die Arche Noah zur Zeit für 15,00 Euro.

Liebe Grüße
Nadine