Wann haben eure Kinder durchgeschlafen?

Sophie kommt einmal in der Nacht und hat Hunger...

1

Das willst du gar nicht wissen**lach**;-)


Hunger hatte Luca schon lange nicht mehr aber er is trotzdem 1-10 mal die Nacht wach geworden.

Mit 16 Monaten hat er dann endlich durchgeschlafen.

2

Hallöchen,

also Luna schläft durch seit Anfang Januar, seit sie also genau 29 Monate alt ist.#freu

Ausnahme: Husten, Schnupfen, Zähne, Pinkeln ;-)

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

3

Lara hat das erste mal mit 9 Wochen durchgeschlafen und das tut sie bis heute! (12h)

Schallraucher mit lara-Sophie (fast 8 Monate)

4

Tja da können wir nicht mithalten,meine Kidis haben noch nie durchgeschlafen !!

Ich denke das ist von Kind zu Kind unterschiedlich.

LG Andrea

Mit Timo fast 7 Jahre und Kim fast 2 Jahre #huepf

5

Asta hat mit dreieinhalb Monaten angefangen, von halb acht bis halb sechs durchzuschlafen. Inzwischen schläft sie bis halb sieben.

LG Anke

6

hallo

unser sohn hat mit 13 mon das erste mal durchgeschlafen, meist wird er noch einmal die nacht wach lässt sich mittlerweile aber auch ohne brust wieder beruhigen und schläft weiter.

lg melina

7

seit Ida ca 12 Wochen ist (begann so im mai letztes jahr)
dazwischen immer mit kleinen Ausnahmen (sie zahnt,hat nen Schub oder so) Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen von 20 Tagen schläft sie 19 durch.

LG Tina

8

Aaron schläft durch seit dem er 9 Monate alt ist. Er wollte bis dahin nachts auch noch 1x die Flasche welche ich ihm jedoch abgewöhnt habe. Seit dem schläft er von 19:30 - 6:00 (manchmal 6:30) durch.

9

hallo
josef ist 14 mon. und hat 4-5 mal durchgeschlafen. ansonsten kommt er ständig zu mir ins bett... sonst ist er nicht zu beruhigen.
olga