Bronchitis!!! Darf er ein bisschen nach draussen????

Hallo heute morgen waren wir beim Arzt. Furkan hatte am Wochenende Fieber und seit gestern abend starke Husten. Der Arzt hat gesagt, dass er Bronchitis hat.

Nun haben wir heute ein sehr schönes Wetter, die Sonne scheint, und es ist eigentlich angenehm warm.

Furkan will jetzt nach draussen, aber meine Schwiegermama behauptet, bei Bronchitis sollte man nicht aus dem Hause gehen!

Was soll ich machen, den ganzen Tag zuhause sitzen, oder schon mit ihm einen kurzen Spaziergang machen??????


ciao
wünsch euch noch einen schönen tag


sevgi + furkan ozan (02.11.2004)

1

Hallo!
Pack ihn so warm ein, dass er nicht friert aber auch nicht schwitzt, und dann ab an die frische Luft! Muss ja nicht solange sein, aber das wird euch beiden gut tun!
Ich ünsch Euch gute Besserung!

Gaia und Jonas 1.1.2005, der auch Husten hat!

2

Hallo,

wenn er kein Fieber hat, dann ab nach draußen!!!! Die frische Luft tut den Bronchien gut - viel besser, als die abgestandene Luft in der Wohnung! Warm einpacken, Mütze und Schal nicht vergessen.

LG Karin + Daria 2.10.2004

3

Hallo Sevgi,

wenn es nicht regnet oder schneit...

Kind einpacken und ab nach draußen.
Die Luft tut den Zwergen gut.

Unser Kleine hatte auch eine Brochitis.
Mir hat das der Arzt auch gesagt, ab nach draußen.

Ha ha ha, ich bin eh jeden Tag mit den Mäusen draußen.
Soll er denn von morgens bis abends draußen sein...

Lg

Hella

4

Hallo,


Colin hat auch gerade Bronchitis und der Arzt meinte das wir viel an die frische Luft sollen.

Also pack deinen Kleinen gut ein und geniesst das schöne Wetter.

Gute besserung für deinen Kleinen
Grus gina