Kinderwagen zieht nach links!?

Hallo.
Habe da mal eine Frage.
Ich habe bei ebay einen echt tollen und gepflegten Jogger ersteigert.
Wir hatten vorher auch schon einen Jogger (leider ein Plastikstück gebrochen) mit dem hatten wir gar keine Probleme.Der lief ganz gerade aus.
Aber der neue Wagen zieht total nach links.
Woran kann das liegen?
Hatte dieses Problem schon mal jemand?
Warte auf eure Antworten.
lismar

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo!
Ja das kenne ich. Ich habe einen Hauck Jogger über Ebay (Neukauf) und wenn der Rahmen verzogen ist zieht er nach links oder rechts. Er wurde mir umgetauscht und der neue ist Top.
Überprüf mal die Luft auf den Reifen wenn die unterschiedlich ist kann es auch sein.
Wenn die Luft ok ist liegt es am Rahmen.

Gruß Ellen

2

Hallo,

weiss nicht, ob Du einen Jogger von Hauck hast, aber es scheint eine chronische Krankheit von denen zu sein :-)

LG
Sandra