Zwei Zäpfchen hintereinander-bitte so schnell wie möglich antworten!!!

Hallo, ihr Lieben!

Habe meiner Tochter nach dem Mittagsschlaf ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben, da sie 39,8 Grad Fieber hatte. Waren gestern auch beim KA. Nach zehn Minuten hat sie leider ihr großes Geschäft in die Windel gemacht. Habe also nochmal ein neues Zäpfchen reingemacht. Jetzt hab ich Angst, dass das falsch war.Nicht das ich es jetzt überdosiert habe. Brauche ganz schnell Rat! Erreiche heute nachmittag auch meinen KA nicht!

Danke

Katharina+Johanna ( 16.08.04)

1

hallo katharina,

hast du ihr die 125 oder die 250 paracetamol-zäpfchen gegeben?

lg
daniela

2

ich denke, du hast nichts falsch gemacht...das zäpfchen löst sich doch erst nach ca. 30min auf...keine panik!!!
gute besserung deiner kleinen, trickster

3

also, ich denke nicht das es schlimm ist. habe ds auch schon einmal gemacht. es ist ja nicht davon auszugehen, daß das erste zäpfchen sich schon resorbiert hat wenn dann stuhlgang kommt dann wird der darm ja ersteinmal wieder " gereinigt". also mach dir keine sorgen du kannst ja jetzt doch nichts mehr machen#liebdrueck