14Monate Tochter will nicht laufen, weiss jemand rat???

Hallo ihr #liebe n,

meine Tochter ist am .8.3, 14 Monate alt geworden und mag tabu nicht laufen an der Couch und an der Wand lang ja, aber will man sie an der Hand nehmen lässt sie sich gleich zum Boden nieder #heul.
Wer kann mir da helfen, was ich machen kann das sie sich endlich traut alleine zu laufen, sie muss auch bis zum 14.4 laufen können, meinte die Kinderärztin.
Ist es wahr das die Kinder bis zum 15 Lebensmonat laufen müssen???
Kenne das von meiner großen Tochter nicht, das sie erst so spät läuft, da sie schon vor dem 1 Geburtstag gelaufen ist.

#danke für eure hilfe

Hallo Honigmaus,

die richtige Aussage lautet: 90% aller Kinder können mit 15 Monaten laufen. Das heißt, 10% lernen es erst später.

Laß Dich bitte nicht verunsichern.

Viele Grüße
Monika

Hallo.
Meine Tochter war 14,5 Monate als sie alleine gelaufen ist.
Ich würde mir da noch keine Sorgen machen.Ich kenne viele Kinder die erst spät mit laufen begonnen haben.
Dafür hat Lisa schon früh angefangen verständlich zu reden,und ich denke es geht ja nicht alles auf einmal.
LG lismar

wir hatten ein mädchen in der krabbelgruppe, das konnte erst mit 18 monate laufen, und das lebt auch noch ;)

im ernst, was dein kia da von sich gibt, find ich höchstgradig unprofessionell.

Top Diskussionen anzeigen