Was arbeiten eure Männer und wann kommen sie heim?

Würde mich mal interessieren.


Mein Mann ist Automobilkaufmann bei Mercedes Benz.
Er geht morgens um 6.45 Uhr aus dem Haus und kommt Abends um 19 Uhr wieder.
Ab und an muß er auch am Wochenende arbeiten.
Dann von 9 Uhr bis 16 Uhr.

Er hat so wenig Zeit mit dem Kleinen und das tut mir so leid.
Nur gut,das Luca erst um 20.30 Uhr ins Bett geht so hat er immer noch ein bißchen was von Luca.


Wie sieht es bei euch aus?

hi, mein Männe geht um 06:00 und kommt gegen 16-17 Uhr oder erst um 21 Uhr. da unser Krümel schon um 18 schlafen geht hat er auch nicht wirklich was von ihm.

Kathrin

Also mein Mann ist Zeitsoldat und macht zur Zeit die Bundeswehrfachschule in München - er fährt daher Sonntag abend um 19:30 los und kommt Freitag so zwischen 15:00 und 16:00 Uhr wieder heim! Er hat daher auch immernur wenig Zeit mit seinem Sohn, aber die nimmt er sich dann auch

Uns geht's eigentlich ziemlich gut. Mein Mann ist IT-Systemtechniker und geht morgens um 6.45 Uhr aus dem Haus. Abends ist er spätestens um 18.00 Uhr zu Hause.
2x in der Woche hat er Abends Termine. Sonst ist Daddytime angesagt.

Hallo,

mein Mann arbeitet bei Bosch/Siemens und repariert Hausgeräte. Er kommt immer unterschiedlich nach Hause, je nachdem wie schnell er bei den einzelnen Kunden fertig wird, aber meistens ist er zwischen 15-15.30 Uhr zuhause, da haben wir dann zum Glück noch richtig was vom Tag!
Achso er geht um ca. 7.30 Uhr aus dem Haus!

lg

bea

Wenn ich das hier alles so les, dann haben wir es richtig gut.

Mein Mann ist Zeitsoldat, geht morgens gegen 600 h aus dem Haus und kommt (Mo bis Do) gegen 1630 h nach Hause bzw. am Freitag um 1300 h.
Natürlich nix am WE! #huepf
Maike steht meist mit mir gegen 700 h auf und geht um 2000 h ins Bett.

LG
sonic mit Maike (*1.10.2004)

Hallo

Meiner ist auch Zeitsoldat und kommt um 15.30 nach Hause.
Das ist schon echt toll.Da kann er noch ne Menge machen mit den Kindern.

lg

Hi,

Leonards Papa ist Anwalt und geht morgens ca.6:30 aus dem Haus und ist abends gegen 18:30 wieder da.
Hin und wieder arbeitet er auch am WE.
Da er selbstständig ist, kommt er ab und an auch mal früher nach Hause, wenn ich nochwas vorhabe.

Am WE kümmert er sich um ihn.

Liebe Grüe,

Nadja & Leonard (13 Monate)

Hallo !
Mein Mann geht auch gegen 6:45 Uhr aus dem Haus, abends kommt er meist zwischen 17:30 und 18 Uhr nach Hause, er ist Softwareentwickler.
Zum Glück arbeitet er nur 10 Autominuten von unserer Wohnung entfernt, da ist er wenigstens schnell zu Hause :-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

Siehste und Flo muß immer noch 75 km fahren.
Er is zur Zeit in Uelzen.
Kommt aber zum Spätsommer nach Soltau.
Da fährt er dann auch nur 15 Minuten.

Hallo

Mein Mann ist Elektriker für Schaltanlagen. Er geht morgens so um 5.30-6.00 Uhr aus dem Haus und kommt abends zw.17.00-19.00 Uhr nach Hause. Am WE muß Er ca. alle 4 Wochen vormittags arbeiten. Lukas sieht seinen Papa gott sei dank jeden Tag mindestens 1 Std. Er geht um 20.00 Uhr ins Bett.

Lg Kerstin und Lukas Elias *24.03.04

  • |
  • 1 von 3
  • |
Top Diskussionen anzeigen