D-Fluoretten - wie lange ?

Hallo und guten Mor(gääääh)n zusammen,
wie handhabt ihr denn das mit eueren Zwergen und der Gabe der D-Fluoretten ? Gestern war die Packung bei uns zu Ende. Mein Kleiner ist jetzt 15 Monate alt. MUSS er die Tabletten noch bekommen ? Oder nur bis 1 Jahr, und dann iss gut ?
Danke schön schon mal für euere Antworten und Meinungen !

Andrea

Hallo,
ich gebe meinem Sohn keine mehr seitdem ich seine Zähne mit fluorhaltiger Zahnpasta putze. Von beidem hat mir der Zahnarzt abgeraten wegen Überdosierung.

LG Z.

Hallo,

gebe Flourtabletten wahrscheinlich bis drei Jahre, da unser Putzen nicht :-(so hinhaut, tun halt zweimal täglich so#augen.

Benutze aber Zahncreme ohne Flour, das ist wichtig, sonst bekommt mein Frosch weisse Flecken auf den Zähnen!

Grüssle

Hallo Andrea,
unser Arzt hat uns von den Fluoretten bzw. Vigantoletten (ohne Fluor) damals abgeraten.

Wir haben sie aber kurze Zeit in der dunklen Jahreszeit gegeben.

Michaela

Top Diskussionen anzeigen