Verdammter Pilz! Jemand noch eine Idee?

Das mittel der wahl ist nystatin. ist verschreibungsfrei und das ungefährlichste für kinder. das musst du mindestens 2 wochen raufmachen, 3 mal am tag. Hilft ziemlich sicher. Normalerweise verornet das der KiA als erstes!
Viele Grüße
Manja

Homöopathische Hilfe:

4 mal täglich Mercurius solubilis C6

Hilft auch sehr gut bei Hefepilzerkrankungen.Aber obs bei euch einer is musst du echt erst beim Kia abklären.

Nochmals LG Tina

Hey du Luder,

bist ja immer noch nicht im ICQ...

Hatten wir auch wochenlang, ich hab mir die Babytime-Wundschutzcreme vom Penny besorgt.

Das ging total schnell weg. Kostet auch nur 99 cent, da können die Kids wenigstens weiterhin schön ihre Milchschnitte kriegen. *g*

Gruß Julie

Hallo !

Das Problem hatten wir auch.
Ich habe dann gelernt, daß ich die Creme zu dick aufgetragen habe. Die Haut konnte nicht atmen und so die Creme nicht wirken.
Nachdem ich dann dünner geschmiert hab, war der Pilz ruck zuck weg.

LG Sally
#blume

Top Diskussionen anzeigen