Wann habt ihr euren Mädels das erste mal die Haare geschnitten?

Meine Tohter ist fast 20 Monate und hatte von Anfang an recht viele Haare, die ich bis heute noch kein einziges mal geschnitten habe.
Ich möchte sie ihr auch gern länger wachsen lassen, wenn sie kurze Haare will, soll sie das, wenn sie älter ist, selber entscheiden.
Mittlerweile hat sie schon Schulterlänge, süüüß!! #freu
Und jetzt frag ich mich, ob es besser ist, mal die Spitzen wegzuschneiden, wegen Spliss oder so...irgendwer hat mal gesagt, der "Babyflaum" sollte weggeschnitten werden, damit die Haare richtig wachsen...#kratz
Stimmt das?

Wann habt ihr euren Mädels, die längere Haare haben zum ersten mal die Spitzen geschnitten??

#danke

Hallo,

meine Kleine ist 22 Monate und hat vor ca. 5 Wochen den ersten Friseurbesuch hinter sich gebracht.
Ich möchte sie ihr auch gerne wachsen lassen,allerdings rate ich jedem wenigstens die Spitzen zu schneiden.

LG Andrea und Kim Alisha *14.05.2004

Hallo

Katharina habe ich die Spitzen schon mal selber geschnitten.Aber beim Frisor waren wir noch nicht.

lg

Danke für eure Antworten!

Ich werd dann noch ein Weilchen warten und ihr dann mal die Spitzen schneiden (lassen). Bin ja froh, dass das mit dem Babyflaum nicht zu stimmen scheint! Ich glaub nämlich auch, dass die Locken, die sie jetzt hat, dann weg wären...#schmoll

LG Lena

Top Diskussionen anzeigen