Römer Lord - was für ein Römer Autositz ist das?

Hallo,

habe gerade in der Zeitung gelesen, dass hier bei einem Möbelhaus der RÖMER LORD 9-18kg angeboten wird für 125€.

Was heißt die Bezeichnung Lord?

Ist das einer der neuen Sitze ?

Bei Ebay finde ich nämlich die Bezeichnung Lord nicht?!

Dachte zuerst Lord bezeichnet vl die Farbe, aber ich glaube dies ist nicht der Fall.

Lg Anro mit Tobias , der bald seinen Römer braucht


P.S. Würdet ihr den Autositz neu kaufen? Meine Schwägerun hätte noch ein Teil. Sieht optisch nicht so toll aus, Sie meint, dass wäre halt der Bezug, der sowieso schnell abgeschabt wird. Das Teil ist aber mindestens schon 8-9 Jahre alt.

Hi Levi,

leider kann man mit dir über deine VK keinen Kontakt aufnehmen.

Wäre schon interessiert dran, den Anbieter kennen zulernen.

Verkauft der auch Römer Kings?

LG Anro

Vl kannst du mir ja über meine Vk den Namen zumailen?

Top Diskussionen anzeigen