Würmer

Hallo an euch!!

Bei meiner Tochter wurden Würmer (Oxyuren/Madenwürmer) festgestellt, sie hat jetzt schon 2 mal ein Medikament dagegen bekommen, letzte Woche haben wir eine Kontrolluntersuchung gemacht und dabei wurde festgestellt das die Viecher immer noch nicht weg sind.

Meine Frage:

Hat jemand Erfahrung oder Infos die mir helfen könnten??

Danke...

Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber wie habt ihr es festgestellt? Hatte sie Durchfall? Bauchweh,.....? Ich frage, weil ich mir bei meiner Tochter auch schon mal die Frage gestellt habe....

Gute Besserung an Euch!

LG,
Tina

hallo

blöde frage aber wo hat sie die dinger den her???wart ihr im ausland???
goggle doch mal evtl findest du dazu berichte oder frage mal beim gesundheitsamt nach...

alles gute..bianca

ich habe schon genug Infos über Ansteckung usw.....aber ich krieg die nicht weg..... deswegen dachte ich, vielleicht hier alternative Behandlungsmethoden zu erfahren #kratz

Der KiArzt sagt es ist alles halb so schlimm und das die sogar irgendwann alleine weg gehen, aber alleine die Vorstellung das da kleine Würmer in meiner Tochter sind...nööö

Ja du hast Recht, genau so erfolgt die Ansteckung. Aber wir haben uns alle untersuchen lassen. Ich weiss ja auch das es hartnäckig ist, aber es hätte ja sein können das jemand hier ein gutes alternatives Heilmittel kennt....

Hi!

nee tut mir leid, bei Pferden werden wohl gerne bestimmte Baumrinden gegen Würmer verfüttert aber das hilft dir wohl wenig;-)

Grüße
Nicole

#kratz ich kann ja mal versuchen ob meine Tochter Baumrinde knabbern will....#huepf #freu

trotzdem danke..!!

Ist wirklich halb so schlimm, Dein KIA hat recht (meine Mutter hatte die immer in der frühen Kindheit und es hat niemanden interessiert). Du kannst dem Kind Heilerde ins Getränk mischen, denn Sand im Stuhl ist der Würmer Tod.

Danke Dir!! wenigstens mal ein Anhaltspunkt.... darf ich fragen woher du das mit der Heilerde kennst?

#blume

#blume Danke euch allen!! Ich werde mal versuchen ob was klappt....

Drückt mal die Daumen.. #pro

Top Diskussionen anzeigen