Sind hier noch mehr Kinder die mit 15 Monaten noch nicht laufen?

huhu,

ich mache mir noch keine gedanken deswegen aber,mich interessiert es halt einfach mal.
Mein kleiner zieht sich überall hoch ,läuft am Tisch entlang,mit dem lauflernwagen läuft er super aber halt nicht alleine :-(

LG Jessica

1

mein sohn lief erst mit 16 monaten.
das wird schon noch.

lg wieseline mit luke 21 monate

2

Unser Kind lief mit 12 Monaten. Aber: er lief auch schon recht lange an Möbeln lang, mit seinem Lauflernwagen ging das auch super, er hangelte sich halt überall so lang.

Bis ich auf die Idee kam, seine Händchen zu nehmen, mich langsam von ihm wegzubewegen, und er auf einmal frei stand. Panisch hat er natürlich sofort wieder die Hände gesucht.

Ich bin immer weiter zurück, jedes Mal. Und mit einem Mal stand er quasi inmitten des Wohnzimmers, guckte sich um, und lief auf mich zu.

Seitdem läuft er frei.

Versuch ihn mal so zu "locken"?

LG

3

Huhu

Unser Sohn lief mit 15,5 Monaten.. Zuvor ist er 5 Monate an Möbeln oder am Lauflernwagen gelaufen aber alleine hat er es nicht geschafft.

Wird schon noch #klee
Gruß Erdbeer-#hasi & Hosimatz (18,5 Monate) #klee

4

hallo,keine panik das kommt bald.er übt ja schon fleißig.meine maus läuft auch erst seit dem 17. lebensmonat.

lg

5

Hallo,
unser Sohn ist erst mit 17 Monaten gekrabbelt und dann erst mit 21 Monaten gelaufen.

Lg
sally87

6

Hallo,

meine ist 16 Monate, läuft prima an der Hand, an den Möbeln, am Lauflernwagen. Aber allein läuft sie nur, wenn wir sie mal hinstellen, uns ein paar schritte entfernt hinstellen und "sie auffangen". Ganz allein...nö, da krabbelt sie liber hin.

vg, m.

7

Juhu..mein Sohn lief mit 15,5 Monaten #verliebt

8

Meine Tochter lief mit 16 Monaten, ist doch noch alles im Rahmen. KiA sagt, bis 18 Monate ist alles ok.
Versteh diese Panikmache immer nicht....
Das wird schon!

9

Hallo,

unser Sohn lief damals auch erst mit 16 Monaten.;-)

LG Angie