Motorikspielzeug

Huhu,
meine Tochter wird in 3 Wochen 2 Jahre alt.

Ich habe ihr irgendwann mal ein Spielzeug auf dem Flohmarkt gekauft, welches sie total liebt. Man muss verschiede Knöpfe betätigen und dann geht eine Klappe auf. Also entweder Scheiben oder drehen.

Ich würde ihr gerne etwas ähnliches schenken, was die Motorik fördert und was sie auch fordert.

Jetzt habe ich im Internet schon stundenlang rumgesurft und mir die Finger wundgeklickt und getippt. Aber ich finde einfach nichts passendes.

Womit spielen eure Kinder gerne? Was könnt ihr empfehlen? Qualität ist mir auch sehr wichtig.

LG Mia

1

http://www.tausendkind.de/selecta-sortierbox-mit-kugelbahn-8-teilig-in-bunt-09216016000
den liebt meine Tochter und damit spielt sie schon über 1 Jahr immer wieder gerne.
Überhaupt gibts von Selecta gute Motorikspielzeuge.

2

Sowas?

http://www.holzspielsachen24.de/index.php/cat/c108_Waldorf-und-Montessori.html

http://www.spielundlern.de/product_info.php?products_id=750&ref=1

http://pagewizz.com/weihnachtsgeschenke-ideen-fuer-kleinkinder-ab-1-1-2-jahren/

Oder was genau meinst du?? Zeig mal her, das gute Stück... #schein

3

Also was sie hat ist ein Spielzeug von Mickymaus. Auch wohl schon relativ alt. Habe das im INternet auch niergends mehr gefunden. UNd da sind eben 5 Klappen und unter jeder Klappe ist ein Knopf. Den muss man drücken drehen oder Ziehen und dann geht eben die entsprechende Klappe auf.

4

Aber es soll ja garnicht genau sowas gleiches sein, sondern einfach nur ein schönes anspruchsvolles lernspielzeug. Nur ich hab in Internet so viel gefunden, dass ich einfach dachte vielleicht kann jemand was empfehlen.

weiteren Kommentar laden