welchen fußsack für den winter bzw welche größe?

huhu ihr lieben,
also ich würde meiner maus jetzt bald gerne einen fusssack für den winter holen.
sie ist jetzt 1 jahr und 1 monat.

für den anfang hatte ich den mucki p5 von odenwälder.
aber die sind auch sehr teuer.
welchen könnt ihr denn noch empfehlen der nicht so teuer ist?
hab gehört es soll bald was bei ernstings geben.
wie berechne ich den die größe?
lg

1

einen fusssack? du meinst sicher einen schneeanzug.

ein kind in dem alter, und bis winter ist ja noch etwas, läuft dch rum!

wir haben den von h&m bestellt.

8

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/fusssack/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Hallo!

Ist deine Tochter Tendenziell etwas größer oder kleiner?

Mein Sohn ist normal groß und wir hatten einen Fußsack von Odenwälder mit 90cm Gesamtlänge, mit 2 1/2Jahren war dieser schon fast zu knapp, Sohnemann hatte da um die 90cm...würde ich also nochmal einen kaufen, würde ich eher zu 1,00-1,05m greifen...

Meine Tochter ist klein, bei ihr hatte ich den Odenwälder und einen Bugaboo Fußsack(105cm) in Gebrauch. Der Odenwälder wäre jetzt knapp, die Maus hat lange Beine...sie ist 87/88cm klein...Der Bugaboo würde noch ein Jahr reichen, aber mit drei baucht man keinen mehr!

Mein Tipp...kauf dir einen gebrauchten Odenwälder, ich hatte auch den Mucki und hab ihn geliebt!

LG

3

Achja...die von Ernstings sind mit 90cm ebenfalls reichlich knapp!

LG

4

Wir hatten den alvi outlast und einen billi xl.
Beide fand ich super.Je nach Kinderwagen passt der alvi perfekt,wir hatten ihn in einem Emmaljunga.
Den billi gebe ich ab,in Tabak.Vielleicht hast du ja Interesse.
lg Julia

5

Hallo

meiner hat nen Odenwälder habe ihn gebraucht gekauft für 20€, er wird jetzt 16 monate und denke der past diesen Sommer noch und wenn ich nächstes Jahr noch einen brauche werde ich mir den XL gebraucht kaufen.
Ich hätte noch nen Odenwälder in beige zum abgeben für dreimal nix denn er hat nen mini Fleck

6

Hallo
Was für ein Fußsack ist den das genau?
Mein Purzl kommt mitte Januar zur Welt und da bräuchte ich ja gleich einen.
Wo und wie groß ist der Flech den du meintest und wieviel willst du noch dafür haben??
Gruß,Sonja

7

Hallo
Der ist so 1m lang also schon gross!

Ich will nur 10€ mit versand oder so