Hier richtig? Ausflugtipps Ostfriesland mit Kleinkind

Hallo,

ich weiß erst mal gar nicht, ob ich hier richtig bin..... #kratz

Unser Urlaub steht vor der Tür #huepf #huepf #huepf

Wir fahren mit unserem 2-jährigen Prinz nächste Woche nach Ostfriesland. Sicher wird uns in der Woche nicht langweilig werden aber vielleicht hat von Euch ja noch jemand den ultimativen Tipp, was man dort unbedingt machen sollte? Oder welcher Inselausflug sich mit Kleinkind am besten eignet?

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße

1

Hey,
kommt drauf an wo genau ihr seit.
Sonst finde ich Norderney klasse .
Super Strand mit großen Spielplatz für Kleinkinder .
Meine Tochter (18 monate) findet es super.

2

Esens... ziemlich direkt an der Küste #winke

3

oh dann bist du ja fast bei uns um die ecke #winke

der klassiker: strand geht immer, bei wind und wetter.. auch wenn das wasser nicht da ist, wird einfach im watt nach krebsen und co. gesucht.

dann gibts noch die seehundstation, tierpark jaderberg, bimmelbahnfahrt jever/horumersiel, familienführungen in jever, in schillig gibt es am strand einen tollen spielplatz, drachen steigen ist auch toll, fahrradtouren am deich mit schäfchen schauen, im hafen schiffe beobachten und und und..

wir leben hier direkt an der küste und uns wird nie langweilig ;-)

weitere Kommentare laden
8

hi,
Esens ist von uns 20 Minuten entfernt.;-)
Bensersiel ist toll,bei schlechtem Wetter haben die einen Indoorsandspielplatz (Takkatukkaland)
Dornumersiel ist ein tolles Meerwasserschwimmbad mit großem flachen Wasserbereich.
Wilhelmshaven ist auch nicht so weit.Da gibt es ein Aquarium,Wattenmeermuseum,ein großes Marieneschiff zum Anschauen....
Also ich denke es gibt eine Menge zu entdecken.Wir wohnen nun schon 3 jahre hier und haben noch laaaaaaaaaaaaaaange nicht alles gesehen:-D
LG und einen schönen Urlaub im tollen Ostfriesland

9

Die Urlaubsfreude wird immer größer!!! #huepf

Danke Dir! #winke

10

Bitte gern geschehen#winke

Top Diskussionen anzeigen