87 cm mit 19 Monaten

weiblich, wer hält mit oder bietet mehr?
Wo soll das noch hinführen?

13

"weiblich, wer hält mit oder bietet mehr?"

sind wir hier im Wettbewerb? Das größte Kind gewinnt??

16

weißt du was Ironie ist?
Ich hätte auch ganz sachlich schreiben können: Umfrage zu Größe.

19

hab dir oben noch was geantwortet. :)

Natürlich, weiß ich was Ironie ist, war doch nur eine Frage von mir? ^^

weitere Kommentare laden
1

Da kommt einfach jeden Monat noch 1cm drauf ;-)

Ich frag mich immer, wo meine Kinder das her haben... denn sooo groß sind wir nu auch wieder nicht. (Bei uns aktuell mit 2,5 sind´s 95cm.)

2

Wow, das ist ja ordentlich. Wir haben aktuell 83cm bei 17 Monaten. :-)

Seid ihr beide sehr groß? Welche Schuhgröße hat sie dann ?

3

Schuhgröße meist 23, das geht.
Mein Mann ist halt mit 198 sehr groß...

Langsam bekomme ich Angst

4

Naja, klein bleiben wird sie vermutlich nicht. ....

Wir sind mit 1,85 und 1,73 eigentlich normal groß. Ich war als Kind auch nicht so groß. Bei einem Jungen würd man sich ja keine Gedanken machen, aber ein Mädel muss nicht über 1,80 werden finde ich... #zitter

Naja, ändern können wir es eh nicht. Vielleicht legen die Mäuse ja mal bald eine Pause ein....

Wir wechseln grad auf Gr. 22....

weitere Kommentare laden
6

Fiona ist 18 monate & mindestens 86-87 cm , wenn nicht sogar größer

Ich war aber genauso groß in dem alter ,obwohl ich 7 wochen zu früh auf die Welt kam .
Jetzt bin ich auch "nur" 1,72 cm groß & Fionas Vater 1,83 cm ,groß aber normal.

7

Hallo,
die Nichte meines Mannes war mit 11 Monaten 81cm und mit 19 Monaten war sie schon 90cm.Zur Geburt hatte sie schon 57cm ;).

Lg
sally87

9

Okay, weißt du, ob der Kinderarzt oder die Eltern weiteres planen z:B: zum Endokrinologen zu gehen?
Wir haben bei 50cm gestartet!

12

Nein,bisher ist nix weiter geplant.Die Schwester (die Mama der kleinen) meines Mannes ist selber 184cm und hat aber als Kind schon Hormone bekommen,weil sie sonst über 2m geworden wäre.Mein Mann selber ist auch 197cm und dementsprechend groß ist unser Sohn.Unsere Mädels scheinen zum Glück nach mir zu kommen.Nur unsere große hat extrem große Hände (deswegen wurde sie sogar im Spz geröngt) und Füße.Die Hände und Füße passen von der größe und breite her gar nicht zum Körper.Der Kopf unseres Sohnes ist seit der U5 viel zu groß auch da wurden etliche Untersuchungen gemacht.Aber der Papa hat auch einen riesen Kopf.

Sind bei euch weitere Untersuchungen geplant?

Lg
sally87

weiteren Kommentar laden
10

Meine Tochter hat 91 cm mit 22 Monaten.

Ich bin normal groß mit 1,68 m mein Mann auch mit ca. 1,85 m.

Mein Sohn war am Anfang auch immer sehr groß. Hat sich mit der Zeit alles normalisiert.

Ich würde mir da an deiner Stelle noch keine Gedanken machen.

LG Melanie

15

Mein Patenkind, Mädchen, hatte zum 2. Geburtstag 95 cm, die Eltern sind beide um die 1,70 m. Unser Sohn ist jetzt 14 Monate und 83-84 cm lang mit Schuhgröße 23 (für die ersten Schuhe...), wir sind abe auch beide über 1,80 und mein Mann hatte als Kind ähnliche Masse.

LG ponti

17

Weiblich, wer hält mit oder bietet mehr? Ist das hier eine Auktion?#kratz

Wie dem auch sei, kann es sein das sie jetzt einen Schub hatte und die Grösse sich dann normalisiert. Also muss es jetzt nicht heißen das sie eine Riesin wird!! Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und 85 cm gross ud mache mir da jetzt auch keine Sorgen!;-)

23

Hallo,

weiblich, mit 24 Monaten bei U7 97cm!
Jetzt 33 Monate und 106cm!
Papa ist aber auch 197cm groß!

LG

Top Diskussionen anzeigen