vigantoletten??

Hallo Ihr?

Brauch mal eure Meinung.
War heute beim kiarzt und wollte ein Rezept von der Vigantolette und da sagte man zu mir er braucht keine mehr. er ist jetzt 16 mon.

Gruß Karina #kratz

Hi Annette

Also ich hab sie bis jetzt immer verschrieben bekommen


Gruß Karina

Hallo,


meine Tochter ist auch 16 Monate und letztens hab ich wieder ein Rezept bekommen. Mein KiA sagt, übern Winter brauchen die Kleinen die noch. Musste auch nichts bezahlen.


lg

angel

Hallo,

meine Tochter hatte die Fluor-Vigantoletten nur bis zum ersten Geburtstag bekommen, danach empfohlen mir Zahnarzt und Kinderärztin, statt dessen die Zähne mit fluoridhaltiger Zahnpasta zu putzen. Da sie ein Winterkind ist, bekam sie bis ca. 16 Monate aber noch einfach Vitamin-D-Vigantoletten (ohne Fluorid).

VG
Susi

Hallo Karina,

unsere Kinderärztin sagte uns ganz klar, er solle sie die ersten 2 Jahre bekommen. Das wäre sehr wichtig als Rachitis-Prophylaxe. Allerdings die ohne Flour.

LG,
Anne

Top Diskussionen anzeigen