Backenzähne-wann kamen sie und wo? Erst unten oder oben?

Hallo,

wir warten auf den ersten Backenzahn :-). Meinte das ich da heute UNTEN was gesehen habe bin mir aber nicht sicher.

Kommen die ersten Backenzähne erst unten oder oben?

Mein Sohn ist 16 Monate alt.

Achja, die oberen und unteren Schneidezähne hat er schon alle.

Danke und LG

Happy :-)

1

#winke

Bei uns kamen alle 4 gleichzeitig...oben und unten mit gut 13 Monaten.

LG
Eichkatzerl

2

Hallo,

bei uns kamen alle 4 gleichzeitig. Gesehen habe ich so ziemlich überall gleichzeitig etwas :-)

Wukie

3

bei unserem sohn kamen sie erst unten und kurz danach oben
lg

4

Hallo

die ersten backenzähne machten sich mit den eckzähnen mit 13 mon durch... mit 16 mon hatte leonie alle 20 zähne.... sie bekam die 4 backen und eckzähne aufeinmal und dann die letzten 4 backenzähne..

LG

5

Bei uns ging es mit 13,5 Monaten los und sie kamen dann erst oben rechts, dann unten rechts und links kamen sie fast gleichzeitig. Sie kamen auch ohne große Tränen, man hat es nicht mit bekommen.

LG Steffi & Mia-Sophie (in 2 Tagen 18 Monate)

6

#winke

Alle 4 auf einmal mit 14 Monaten :-)

Lg, Mary

7

hallöchen

also efe hat seine 4 backenzähne gleichzeitig bekommen das waren tage sehr sehr anstrengend.. es war ca 13. monat..
Er hat schon sein zweites backenzahn bekommen .. Wie die zeit rennt unglaublich..#schmoll

LG

8

Hallo,

meine Tochter ist heute genau 16 Monate und aktuell bricht unten rechts ihr erster Backenzahn durch.

Beim Blick in den Mund meinte die Ärztin aber letztens, es kämen jetzt überall Zähne.

LG