Plüschtier, das nachspricht

Hallo Ihr Lieben!

Unser Sohn hat bald Geburtstag (3) und wir würden ihm gerne ein Plüschtier schenken, dass seine Worte nachspricht. Als ich selbst Kind war hatte ich auch einen solchen Teddy und fand ihn toll. Habt Ihr eine Ahnung, wo wir so etwas herbekommen? Im Netz bin ich bisher nicht fündig geworden - oder ich google falsch!?

LG Yvonne

1

Der Papa von meinen hatte vor 4 Wochen ca. beim Tedi zwei gekauft,sind zwei Hunde und wenn man die anmacht können die Kinder sprechen und das Plüschtier spricht es nach...

LG Janine

2

Hallo !

Wir haben einen Teddy der kann sprechen und singen . Ist ein Lernspielzeug,da er das

ABC,die Zahlen von 1-10 , Farben,Formen und verschiedene Lieder singt . Meine Kinder haben ihn mit ca. 1 Jahr bekommen,aber meine Große jetzt 4,5 Jahre spielt noch fast jeden Tag damit .

Mein Sohn 2,5 Jahre plappert das ABC und die Zahlen nach . Im Moment versucht er sich an den Liedern .

Lg fiwa78

3

Ist zwar kein Terry aber ich kenne das hier. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000P1NA8I/ref=mp_s_a_1?qid=1343741843&sr=8-1

In.YouTube gibts auch Videos dazu

4

Danke für Eure Nachrichten. Das Gesuchte ist leider nicht dabei :-(

LG Yvonne