Sie wacht jeden Morgen weinend auf

Hallo
Ich bin am verzweifeln.Jeden Morgen wacht meine Lara immer mit Weinen oder meckern auf.Ich hab noch nicht einmal erlebt,das sie einfach vor sich hinblabbert und dann mal Mama ruft,wie es halt viele andere Kinder in ihrem Alter normalerweise so machen.
Sie wird im Moment auch von Tag zu Tag zeitiger wach.Heute zum Sonntag war es 5.00 Uhr.Ich konnte sie dann noch mal beruhigen und dann war zumindest bis 6.00 Uhr Ruhe.
Was kann ich nur machen,bzw.was habe ich falsch gemacht?

Liebe Grüße
Diana und Lara (14.11.2004) die jetzt ihren Mittagsschlaf hält,da Madame ja so zeitig munter war.

Bei meinem Sohn ging das über Monate so!! Er hat sogar geschrien, wenn er vom Mittagsschlaf wach wurde. Seit ca. 6 Wochen ist alles vorbei, er schreit überhaupt nicht mehr. Ist wohl eine Phase, die nicht jedes Kind durchlebt!!

frogerbaby + Nils (21 Mon.)

Top Diskussionen anzeigen