Kinderbücher im Abo? Früher Gobo und Horizont Verlag

Hallo zusammen,

Früher habe ich bereits beim Horizont Verlag tolle Bücher Serien und Geschenke im Abo bezogen, leider gibt es die Firma nicht mehr, Alternativ gibt es ja noch Gobo, aber die Bieten inzwischen nur noch sehr wenig Auswahl. Gibt es noch andere Anbieter? Bei google konnte ich nichts finden.

Lg honey

1

#winke

Ich persönlich würde einfach hin und wieder bei Amazon usw stöbern und dort gute Bücher gezielt auswählen.
Bei so Abos muss du doch nehmen was du kriegst...und da ist gerade bei GOBO viel Mist dabei.

LG
Eichkatzerl

2

darum geht es nicht. ich fand die Geschenke dazu immer toll. Außerdem gab es tolle Serien wie den Erlebniszoo von Benjamin Blümchen, nach so etwas suche ich. Beim Horizont Verlag gab es eine Serie von Disney Büchern - immer mit passendem Geschenk, die Sachen waren toll und auch die Bücher waren sooo schön.

4

Ach so...naja, wegen Geschenken kaufe ich persönlich jetzt keine Bücher.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Gobo kann ich nur bestätigen die haben zur Zeit schlechte Bücher Wahl bzw. auch auf Alter abgestimmt schleift es ganz schon. Habe letztens erst eins wieder zurück geschickt war 1 Buch drinnen und 1 kleines Puzzle für 20€ und das war es mir nicht wert.

Wir gehen alle 3 Monate ungefähr in ein Bücherladen und suchen uns dann 3 Bücher immer aus oder mal bei Amazon oder ebay.

LG Schnucki

6

Also das mit GOBO find ich garnicht so. Wir sind total begeistert von den Büchern und mein Sohn schaut sie ständig an und findet sie toll. Man kann ja abbestellen was man nicht will.

Wir sind auf jeden Fall zufrieden damit!

LG
Inka

7

Hallo,

wir haben auch das Abo bei Gobo. Was ich gut finde, man wir vorab per eMai beachrichtigt, wenn ein neues Paket zur Verfügung steht und kann es sich dann online anschauen. Da es kein jährliche Mindestabnahme gibt, kann man also auch alle Pakete abbestellen, wenn es nicht passt.

Vom Alter her hab ich auch bereits festgesellt, dass es ofmals nicht passt. Aber das kann man ja verändern, bzw dem Verlag mitteilen.

Was ich eher schade finde, da oftmals mehrere ähnliche Bücher in einem Paket liegen. Daher bestell ich sie oftmals ab. Denn eines würde mir immer ganz gut gefallen, aber zwei ähnliche möcht ich nicht.

LG
Nina