Wie fallen die Sachen von Name it aus?

Hallo,

ich habe mich bei Ebay in einen Schlafanzug mit Pilzen von Name It verliebt #verliebt

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie die Sachen ausfallen. Momentan hat sie 86. Die meisten Sachen hole inzwischen in 92 damit sie noch ne Weile passen.

Fallen die Sachen "realistisch" aus? Dann würde ich ihn 92 kaufen damit er noch ne Weile passt, oder doch eher größer?

LG

Wukie

1

Puh schwierig, wir haben shirts von name it. die fallen eigentlich richtig aus, dass heißt bei uns ist gr. 80 auch eine gr. 80. hilft dir das weiter?

2

Hallo,

die Größen von Name it sind realistisch. Wir hatten bisher Schlafanzüge in Gr. 74 und 80 und beide passten wirklich nur bis zum Ende der Größe die in Monaten angegeben wird.

Gruß
Sabi

3

Ich habe eine Jacke. Die fällt meiner Meinung nach sehr groß aus.

Dann hatten wir mal einen Schlafanzug, der leider etwas klein (kurz) ausgefallen ist.

Alles in allem würde ich aber sagen: normal.

4

Schmal. eine der wenigen marken, die bei meinem dürren hering gut sitzen. Sogar die Hosen. letztere fallen meiner erfahrung nach allerdings auch nicht besonders lang aus... und daß, obwohl söhnlein hauptsächlich aus oberkörper besteht...

5

Danke das hat mir weiter geholfen :-) Dann werde ich ihn wohl in 92 bestellen #winke

6

Hallo,

meine TOchter trägt auch 86 und bei anderen Marken ist massig Platz (zB H&M, besonders in Hosen, da sie eher eine Schmale ist).

Habe ein paar Schlümpfe Name it T-Shirts bestellt, auch in 92 - und die trägt sie jetzt schon und sind eher schmal geschnitten.

LG #winke