Windeln in Schweden

Hallo zusammen.

Wir fahren in wenigen Wochen nach Schweden in den Urlaub. Nun ist der Platz im Auto bei einer 2 Wöchigen Reise natürlich beschränkt und ich überlege nur Windeln für die ersten Tage mit zu nehmen und den Rest vor Ort zu kaufen.

Kann mir jemand sagen wie die Preise so sind und welche Marke eventuell empfehlenswert ist!?

Danke im Voraus!

Viele Grüße,
Eve ( die schon die Urlaubsliste schreibt)

1

Hi Eve!
Wir wollten eigentlich auch nächste Woche nach Schweden fahren und deshalb hatte ich die gleiche Frage gestellt.
Pampers sind angeblich recht teuer, aber die Eigenmarken von coop etc. seien vergleichbar mit unserer Qualität und auch unseren Preisen.
Weiter kann ich Dir jedoch nicht weiterhelfen.

Viel Spaß, schönen Urlaub und natürlich schönes!!! Wetter, wir fahren leider nicht.
Gruß Anja

2

kommen gerade aus unserem schweden urlaub: Pampers kosten in etwa das gleiche wie hier und es gibt noch ein paar günstigere marken, die gingen wunderbar.

also um windeln müsst ihr euch nun wirklich keine sorgen machen!!!

Mein kind fand eher das essen dort (babybrei mit stückchen und kräutern) nicht so toll und hat etwas abgenommen...aber nix dramatisches!

Also, viel spaß i urlaub, hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hatten!

4

Danke für deine Antwort.

Brei ist bei meinem über 2 jährigen Sohn weniger ein Thema.

Wo ward ihr in Schweden? Seid ihr mit der Fähre gefahren? Wie klappt das mit nem Kleinkind???

LG eve ( die täglich Petrus um gutes Wetter bittet)

5

Sorry für die späte Antwort:

Wir waren in der Nähe von Malmö.

Sind bis Kopenhagen geflogen und dann mit dem Zug gefahren. Das war alles überhaupt kein Problem!
Gut, dass ihr dort keinen Brei braucht ;-)

Also ganz entspannt alles!

Wünsche euch eine schöne Reise !!!

3

Hallo Zusammen!

Schön, dass hier Schweden Thematisiert wird! Wir planen das fúr nächstes Jahr auch. Ich würd mich sehr über Eure erfahrungsberichte freuen!
Liebe Grüße
Steffi

6

Mein baby ist zwar erst 10 wochen alt aber ich lebe seit 4 jahren in Schweden (malmö) und kann euch gern beraten bei fragen...auch ueber pn oder so weil ich den thread nicht immer checken werde.