1,5 Jahre - was bei schlechtem Wetter unternehmen?

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr eine Idee, was wir heute mit unserer Maus unternehmen können?
Super schlechtes Wetter und Regen draußen!
Sie ist erst 1,5 Jahre.

Darum dachten wir, der Indoor-Spielplatz ist noch nix für
sie. Im Internet die Bilder zeigen eher Sachen für ältere Kinder.

Die Thermen und Schwimmbäder in unserer Nähe haben keinen geigneten Planschbereich für kleine Zwerge #schmoll.

Was tun?

Lieben Dank und schönen Tag euch!

#winke

1

Regensachen und Gummistiefel an und trotzdem raus. Pfützen springen macht Laune, auch für Mama :-)

2

Bei uns das gleiche Wetter. Gehen heute Nachmittag in die Stadt ins überdachte Einkaufscenter und vorher besuchen wir die Oma

3

Also wir haben immer schon bei Regen unsere Regensachen angezogen und sind raus. Durch die Pfützen hüpfen, Regenwürmer und Schnecken suchen etc Macht super Spass!

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte kleidung ;-)
Ansonsten drinnen halt malen, basteln, Lego spielen, Bauklötze bauen, Bücher vorlesen,
Autorennen mit Matschboxautos, Handabdrücke mit Fingerfarben oder Wasserfarbe, Knete, Playmais, aus Kissen und Decken ein Zelt bauen, usw usw......

Liebe Grüße,

Chris mit frieda Lina 4 Jahre

4

Hallo wir gehen mit unsere 1 Jährigen Maus schon schwimmen und ins Kinderland, dort gibt es fast überrall bereiche für die kleinen ansonsten kann sie doch schon laufen oder, dann kann sie bei vielen sachen mitmachen!

Beim schwimmen ziehst du ihr schwimmflügel an und nimmst sie mit ins nichtschwimmer becken und plantscht mit ihr zusammen....

wir haben beides diese woche gemacht und war total schön!!

lg

5

Guten Morgen,

ja echt blöd.

Schwimmbad kannste eigentlich trotzdem gehen, nimmst Du sie auf den Arm und ihr dreht paar Runden im Wasser, macht auch Spaß! Indoorspielplatz ist eher was für ältere Kinder, sehe ich genauso.

Wir machen gleich erstmal einen schönen Spaziergang, Michele in der Trage - er liebt das, ich habe meinen Sport ;-) und dann gehen wir ins Einkaufszentrum, in der Bücherei gibts so ne Kinderecke zum spielen. Natürlich essen wir zwischendurch lecker, kaufen uns was schönes etc.

Die nächsten 3, 4 Tage müssen wir irgendwie rumkriegen, ist ja Dauerregen angesagt.

Lg und viel Spaß,
Miriam

8

ehrlich wir haben schon vier Tage Dauerregen hinter uns und nochmal mindestens 4 Tage vor uns #aerger ich kann Regen echt nicht mehr sehen....zum K*****

Mein Sohn (18 Monate) liebt aber den Indoorspielplatz :-) ich muss halt nurmit klettern weil es alleine nochnicht immer klappt, aber das macht ja nix

6

Hallo

Ich war vorgestern im Indoorpark und meine Maus mußte überall rauf.Die haben auch meistens einen Kleinkindbereich.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst.Ich war am Samstag mit den Großen bei uns in der Nähe im Wellenbad und da war ein schöner Kleinkindbereich.

lg

7

Hallo

Nachtrag:Heute machen wir einen Kreativtisch.Mit malen und kneten usw.

lg

9

Hallo

also wir gehen auch immer in einen indoorspielplatz, da gibt es eine extra abteilung für kleinkinder mit bällen usw... es waren auch schon kinder da die nur 1 jahr alt waren...
aber wenn ihr das bei euch nicht habt ist doof..

ansonsten gummistiefel an regensachen und raus, es gibt viel zu sehen :-D

10

Fahrrad, das kind drauf - gestern unternommen trotz Regen
Thermalbäder - das kind hat Freude und da muss kein Kleinkindbecken dabei sein

11

Mit Matschsachen in den Regen
Hallenbad
Indoorspielplatz
Freunde besuchen
backen
malen, kneten, basteln
Eis essen gehen
ins Einkaufszentrum fahren
Ikea ;-) da fahren wir nachher hin