regenhose ohne träger erfahrung...

Huhu. Habe eine ganz tolle regenhose gefunden aber die hose hat keine träger... Stelle es mir schon partisch vor schnell aussiehen usw. Welche vor und nachteile? Danke

1

Hallo!

Wir haben auch eine. War in einem Set mit Regenjacke, zusammen ca. 80 € und ich wollte eigentlich nur die Jacke, da Regenhose von Tchibo schon vorhanden war. Die fand ich bis dahin auch ganz gut, wie wahrscheinlich viele andere auch...

Aber diese Regenhose aus dem Set, ohne Träger ist die beste Regenhose!!!! Mein Sohn und ich lieben sie gleichermaßen! Sie ist super verarbeitet und durchdacht. Ich werde nur noch solche kaufen, Nachteile fallen mir keine ein.

Mein Rat: kaufen :-)

2

Hallo,

je nachdem wie alt Dein Kind ist und wie es sich draußen verhält, ist das praktischer oder unpraktischer. ;-)

Meine Tochter ist jetzt 5 und hat sich nie wirklich im Schlamm gesuhlt. Da ist eine Hose ohne Träger prima.
Aber ich habe auch schon viele kleine Kinder gesehen, die richtig im Matsch getobt haben. Dann ist eine Hose mit Latz besser, weil da nicht so schnell was oben rein rutscht und die Hose besser hält.

LG
Heike

3

ich kaufe schon immer ohne traeger, viel schneller an und auszuziehen...hatte nie probleme damit...