Chicco Lite Way Erfahrungen ?

Hallo !

Wer kann mir was zu dem oben genannten Buggy sagen ?

Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab ihn seit gut einem halben Jahr. Habe ihn auf Empfehlung einer Freundin gekauft, die total zufrieden ist. Und ich bin auch superzufrieden.

Total einfach auf- und zugeklappt, sehr leicht, Rücken- und Beinteil sind bis zur Liegefläche verstellbar, für einen Buggy geräumige Tasche unter dem Sitzteil, diese kann man rausnehmen und als Tasche mitnehmen. Extrem leichtläufig, auch einhändig problemlos schiebbar... Also echt empfehlenswert.

LG E.

2

Super Danke !

Dann lohnt es sich den zu holen ;-)

LG

3

Hallo,

ich hatte den mal als Leihbuggy, weil unser Hartan ix1 in der Reperatur war. Ich war so begeistert von dem, das ich ihn mir als kleineren "Zweitbuggy" gekauft habe.

Wir verwenden ihn immer noch häufig, obwohl mein Sohn schon 3,5 Jahre alt ist. Er neigt nur dazu, im Auto einzuschlafen und man kann ihn dann schlafend in den Buggy legen. Er passt immer noch bequem rein. Die Rückenlehne lässt sich mit Raster verstellen und nicht nur mit Gurt wie beim Moon, der auch in der engeren Auswahl war.

Ich kann dir nur zuraten.
LG Purzel

4

Cool ...Danke !

Ich hab mich ja die letzte zeit schwer getan mit der Buggy Auswahl ! Aber ich glaube es wird dann ein Lite Way ...

Er gefällt mir optisch wirklich sehr gut ! Anscheinend ist er auch für einen kleinen Kofferraum optimal und er ist wohl auch was für große Eltern oder ?

Könnte ich denn auch mal einen Wals spaziergang mit ihm machen oder ist er eher NUR für die Stadt geeignet ?

LG

5

die lenker sind auf alle fälle hoch genug für große leute.

wald geht schon, er ist gefedert. aber da die räder klein sind, ist ein spaziergang über schotter natürlich nicht dasselbe wie mit einem kinderwagen. wir sind aber auch schon über die wiesen, kieswege und pflastersteine mit ihm gefahren und es war kein problem.

6

huhu ...

wir haben den lite way seit einer woche und sind total begeistert.
er ist sehr leichtgängig, lässt sich mit einer hand schieben usw.
einfach suuuuuper ...#pro

lg