welche kinderkleidung ist die beste??? tchibo,h&m oder ernstings

Welche kleidung ist in preis/leistung die beste ???

1

hey,

was genau meinst du denn mit.. am besten ?? Ich kaufe nur bei h und m, c und a, babywalz, babyone ein und bin auch sehr zufrieden. Bei c und a sehen die sachen nach einmal waschen aber schon etwas seltsam aus #kratz ist aber net schlimm. Bei family kauft meine Schwiegermutter oft für den kleinen ein und auch die sachen sind ganz ok.

Ich persönlich liebe aber h und m und babywalz z.b. Sterntaler

lg#winke

2

ah jaa bei family sind die preise natürlich nicht so hoch wie bei den anderen läden und die qualität stimmt aber. Bei Babywalz und Babyone zahlt man schon mehr, wenn man z.b. marken sachen holt und auch da ist die qualität super.

ich mag halt family nicht, ansonsten ist die qualität überall gleich finde ich.

lg

7

Morgen :)
also das mit C&A und dass die Kleider nach 1x waschen komisch aussehen kann ich nicht bestätigen!!

Wir kaufen unsere Kleider zu 95% bei C&A!! Für den Kleinen und für uns. Ich finde die Qualität super (auch nach mehrmaligem Waschen, sehen unsere Kleider immer noch aus wie vorher), den Kleiderstil trifft ebenfalls genau meine Wellenlänge und ich finde, man kriegt da für wenig Geld schon super Sachen!! Ich bin da vielleicht etwas geizig, aber bei 20€ für ein T-Shirt hört es bei mir auf...

Ich persönlich hab mit H&M keine guten Erfahrungen gemacht...die letzten Sachen, die ich da gekauft habe, waren schon nach kurzer Zeit kaputt (Naht hält nicht, Knöpfe fallen ab).

Ach so die restlichen 5% in unserem Kleiderschrank bestehen bei mir und meinem Sohn aus Tchibo, mein Mann bestellt für sich auch schon mal bei Otto.

Aber was für den einen gut ist, muss für den anderen ja nicht auch zwingend gut sein :) Das hängt davon ab, was man sucht und ich denke, das gibt es für jeden so seine ganz eigenen speziellen Kritiken!

Grüße
schwizer-mami

3

Die beste? #kratz Ich glaube da hat ja jeder so seine eigenen Kriterien nach denen er entscheidet.

Ich kaufe am liebsten von H&M, Next oder Erstings. H&M finde ich die Qualität toll und was für uns am wichtigsten ist, die Passform ist perfekt für unsere Kleine.

LG

Wukie

4

Für Basics wie Unterwäsche, Schlafanzüge, Leggings, Mützen etc. find ich Ernsting's und C&A prima, da günstig und gut.

Wenn ich mal was sehr Modisches suche, finde ich auch H&M super.

Am liebsten stöber ich aber bei Ebay. Ich kaufe dort meistens günstig Markensachen (Esprit, S.oliver, Tom Tailor etc.) und hab auch fast immer Glück, dass sie super (fast wie neu) aussehen und lange halten. Sehr empfehlenswert.

Jakoo ist zwar etwas teurer, aber sehr, sehr gute Qualität!

LG

Michelle

5

Ernstings hat die schlechteste Qualität, die ich bisher getroffen habe. Was schade ist, weil die manchmal echt süße Sachen haben. Aber nach paar Wäschen sieht das schon so aus, dass ich es meinem nächsten Kind nicht anziehen werde.

Mit H&M hab ich gut Erfahrungen gemacht. Aber ehrlich gesagt bin ich dazu übergegangen, sehr viel bei teuren Läden einzukaufen. Kommt drauf an, wie viele Kinder man möchte. C&A sieht noch bei einem Kind gut aus, beim zweiten dann schon nicht mehr so. Außer bei Babysachen natürlich, die trägt man ja nicht lang und die müssen auch noch nicht viel aushalten.

Bei Schiesser, Jako-o +Co. bin ich mir zumindest relativ sicher, dass die Kleidung qualitativ drei Kinder überlebt.

6

Ich kaufe für meine Tochter sehr viel bei H&M ein. Qualität und Passform passt immer!!! Aber auch bei Ernstings habe ich gute Erfahrungen gemacht, allerdings finde ich da nicht immer das, was ich in dem Moment gerade brauche bzw. meine Tochter.

Tchibo, qualitätsmäßig auch gut aber die Kleidung fällt immer viel zu groß aus. Bei C&A habe ich hin und wieder Babysachen wie Bodys, Söckchen gekauft mehr nicht.

lunait

8

hallo,

ich kaufe reduzierte markenware, die ist oft nicht teurer, als die oben genannten sachen. von h&m gibt es nur basics (unterwäsche, leggins, unterzieht-shirts). c&a kauf ich gar nichts, die leiern alle aus. ernstings kauf ich manchmal, aber so günstig finde ich die auch nicht.

google mal nach dänischer kindermode, die sachen sind echt toll, halten lange und sehen auch noch besonders aus. auch name it hat tolle sachen, oft reduziert. da kosten die jeans oft weniger als h&m und sehen echt besser aus. außerdem gehen wir gerne mal ins outlet von s oliver und tom tailor, wenn wir mal bei unseren schwigis sind. die haben auch tolle sachen.

lg sonja

9

Hallo!
Ich kaufe am liebsten bei h&m oder tchibo. Habe auch viele Sachen von Ernstings. Gerade bei meinem ersten Kind kaufte ich dort öfter ein, aber ich hab dann nach ner Zeit festgestellt, dass die Qualität manchmal wirklich zum Preis passt! :-( An Jacken ist z.B. teilweise kein Kinnschutz, den man bei den anderen genannten Herstellern eigentlich immer hat. Die Pullover gerade für Babys finde ich fast immer zu eng geschnitten, man muss die Babys (zumindest war es bei unseren so) fast immer rein quälen! Und meine Kinder sind nicht moppelig! Die Sachen sind sehr oft sehr süß, keine Frage, aber ich bin mittlerweile mehr von h&m und tchibo überzeugt! Viele Sachen, die mich an Ernstings störten hab ich erst später wahr genommen...
#winke

10

Hi!
Bei C&A kaufe ich gerne Bodies und Schlafis ein. Auch mal Kleidung, aber die fallen meist recht klein aus und können (müssen aber nicht) auch bald alt aussehen, Ich würde sagen so 2 Kinder. Das muss aber nicht sein. Ich habe auch schon super Sachen bei C&A gekauft oder bekommen (gebraucht), die noch super sind. Ernstings: Da haben wir ein T-Shirt geschenkt bekommen und am Ende waren soviele Löcher drin (es war Gr. 74, also noch kein soo Tob-Alter), dass ich es gleich weggeworfen habe. Jetzt habe ich eine süße Hose gebraucht geholt und die ist super. Hosen sind ja auch etwas stabiler vom Stoff. H&M finde ich auch ganz gut.

In Ernstings und H&M komme ich nicht so häufig, da er nicht soo in der Nähe ist.

Total überzeugt bin ich von NameIt. Ist zwar teurer (manche Sachen sind mir auch zu teuer), aber sie halten ewig. Ich habe schon gebrauch gekauft und sie sehen wie neu aus, die sachen würden auch noch ein 3. oder 4. Kind aushalten.

Verbaudtet finde ich einfach schön, und auch mal was anderes. Zara hat auch ganz süße sachen.

Die Aldi-Sachen sind auch super. Bei Strumpfhosen bin ich bei Lidl und Aldi mittlerweile skeptisch, da ich schon 2 Mal hatte, bei den 2 gleiche Beide zusammengenäht waren (also ein Fuß hat nach vorne, der andere nach hinten gezeigt).

11

hallo,

kennst du den name it online shop? die haben oft tolle angebote. da kauf ich manchmal günstiger ein, als bei h&m.

http://de.nameit.com/

hier gibt es auch oft reduzierte name it sachen

http://www.smartsmall.de/sale#currentCatalog=[sale]&sort=[LatestOffers]&pageSize=[45]&kidsfilter=[mini]&price=[1,290]&level=[1]

lg sonja

12

H&M mag ich am liebsten, außerdem ist der Wiederverkaufswert sehr gut.
Ich mag eher neutrale Kinderkleidung, ohne Aufdrucke und sowas ..... da finde ich am ehesten bei H&M was ...... einfarbige Poloshirts, schlichte Jeans, einfarbige Socken.

Bei Ernstings hängen momentan nur gruselige Sachen ..... Shirts mit ätzenden Aufdrucken, Jeans mit komischen Stickereien, Bodys mit rießen Bildern, kein einziges Paar Socken ohne Bilder ...... und außerdem sind die ganz schon teuer geworden für die teilweise sehr schlechte Qualität

Ich kaufe auch sehr gerne bei Zara.
Tchibo ist auch gut, aber da wiederholt sich irgendwie alles ...... die Sachen sehen seit Jahren gleich aus.