Komischer Fleck unterm Fuss- 4 jahre

Hallo,
Meine Tochter hat seit mittwoch so einen komischen orangenfarbenden bis bräunlichen Fleck an der Fusssohle! Sie klagt nicht über Schmerzen aber auch durchs waschen geht er nicht weg. Was könnte das sein? Vielleicht jemand auch schon mal so eine Erfahrung gemacht!? Mache mir doch Gedanken :-(

1

Ein Leberfleck vielleicht?

2

vielleicht beim barfusslaufen irgendwo reingetreten...pflanzensaft ist hartnäckig..
alles gute

3

Beobachte den Fleck noch ein paar Tage und wenn er nicht weg geht, dann geh lieber mal zum Hautarzt und lass abchecken, ob es nicht ein Muttermal ist/wird-Muttermale an Handinnenflächen und Fußsohlen, sollten nämlich mind. 1mal jährlich vom Hautarzt kontrolliert werden!
lg

4

Huhu,

ist sie ohne Schuhe gelaufen? Eventuell ist sie in einen Harzfleck getreten?
Das ist sehr hartnäckig :-)...

Liebe Grüße
Tine