Keep Cool Auflage rentabel?

Hallo!

Wollte grad irgendwas für unseren Kleinen kaufen, damit er im Autositz nicht ganz so schwitzt! Haben den Römer King!

Den Sommerbezug find ich ehrlich gesagt grausam.. Und bei der Keep Cool Auflage sind die Bewertungen so schlecht!

Was habt ihr denn? Und welche Erfahrungen?

Hab schon überlegt, vielleicht doch einfach ein Handtuch reinzulegen.. Aber sind ja immerhin doch n paar Jahre, die er da mitfährt und n Geschwisterchen soll ja eventuell auch noch kommen ;-) ob das mit dem Handtuch dann nicht zu nervig is?

Wäre dankbar für eure Erfahrungen! Danke

1

Hallo,

habe ja eins unter dir geschrieben, dass unsere Maus im Auto auch so schwitzt und das trotz Handtuch.

Haben es auch schon bei dem Römer mit nem ganz kleinen Spannbettlaken um die Kopfstütze versucht, und trotzdem wurde es nicht besser.

Der Sommerbezug sieht wirklich nicht toll aus und die Auflagen haben wir auch aufgrund der schlechten Bewertungen gelassen, daher bin ich gespannt, was andere dazu sagen.

Gibt es den Sommerbezug nur in diesem hellen blau ?

2

Hab's gelesen :-)

Mein Kleiner schwitzt auch immer voll, schon bei noch humanen Temperaturen! Aber auch am Rücken! Ich hab den Bezug nur in diesem "tollen" hellblau gesehen! :-(

3

Man könnte ihn natürlich auch färben #kratz#rofl

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben einen Reborder-Sitz, einen Wavo. Der Sommerbezug ist in einem neutraleren Weiß gehalten, vielleicht paßt der auch über den Römer?

http://www.mywavo.com/index.cfm?contentid=10&shopAction=showProductDetails&id=86&shopDetailsAction=details

6

Oder, noch besser, guckst Du hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dbaby&field-keywords=emitex+sitzauflage&sprefix=emite%2Cbaby%2C178

7

Beides gute Ideen! DANKE!!!

8

Hallo

Wir haben bei Ikea die Wickeltischauflagen für diesen schmalen Wickelaufsatz umfunktioniert . Die haben so Gummiezug rund um und sind aus einem ganz dünnen Frotte .Sie sind weiss und haben einmal ein bleues kleines Herzchen und einmal ein rotes drauf , ganz winzig . Im zweierpack waren die gleub ich 5 oder 6 Euro . Da haben wir Schlitze rein geschnitten und drübergesülpt . Passt super ( es sei denn Ninchen hat mal wieder eine Trotzphase im Sitz)da verrutscht nichts und man kanns supi waschen .

Schau die hier http://www.ikea.com/nl/nl/catalog/products/90140548/
hab aber gerade gesehen in Deutschland kosten die 4 euro mehr#zitter

Were vielleicht eine Option .

LG Bettina

9

was du dir garnicht kaufen brauchst:
odenwälder babycool sitzauflage.
bringt ÜBERHAUPT nichts.
habe nen frottee-sommerbezug, der hilft ein bischen.