Sonnencreme, die keine Flecken hinterlässt

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Sonnencreme bzw sonnenmilch die KEINE Flecken auf der Kleidung hinterlässt.

Aktuell habe ich die Ladival, Bübchen und auch die Sundance getest. Ergebnis, ladival hat wirklich fast alle Klamotten mit gelben Flecken ruiniert. Bübchen und Sundance ebenfalls Flecken.
Habe auch erst eingeschmiert und brav einziehen lassen, aber das bringt nix, überall Flecken die ich nicht mehr rauskrieg.
Die DM Creme 50 hinterläasst leider auch Flecken.

Nivea hab ich noch nicht gestest.

Wer hat nen Tipp für Sonnencreme die keine Flecken hinterlässt?

lg

1

Das kenn ich. Ich gebs auf und benutze Fleckensalz oder Gallseife. Mit GS gehen die Flecken wirklich sehr gut raus.

2

Hab ich alles versucht. Gallseife, Flüssiggallseife, nix...da ging die ladival nicht mehr raus.
Spülmittel soll ja angelbich auch helfen.

Wie auch immer, glaub ich kaufe nix anteilig weißes mehr für den Sommer.

3

Meine Schwägerin hat zb sehr eisenhaltiges Wasser, bei ihr gehen die Flecken auch nicht mehr raus. Hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber viell liegts ja daran. Dann kannst du kaufen, was du willst, es wird egal sein. Dann kauf erstmal keine weißen Sachen.

4

Wir haben die Daylong Kids LSF 50 und das erste mal keine probleme mit lästigen Flecken!
Zusätzlich lässt die sich super verteilen und stinkt nicht so!

Liebe grüße

5

wenn du sie nicht ein ziehen lässt vor dem anziehen, hinterlässt jede flecken, steht ja auch so drauf, erst einziehen lassen dan anziehen. ich denke du lässt nicht richtig einziehen.

6

Hallo,

nachdem wir uns auch mit Ladival herum geärgert hatten, sind wir auf Ambre Solaire mit LSF 50 umgestiegen.
Die macht keine Flecken.

Es gibt sie übrigens auch parfume-frei, wenn man möchte.

LG
Heike

7

Danke, die werde ich austesten.
Eine spezielle für Kids oder sensitive oder so?