Feriengruppe Hamburg (Wandsbek) für fast 1-jährigen?

Hallo Ihr Lieben!

Mein Sohn ist jetzt 11 Monate. Leider fällt jetzt in den Ferien alles aus.
Der Delfi Kurs hat Pause. Seine KG ist zuende. Die Kinder von Freunden sind zu klein zum Spielen und unser Nachbarkind ist jetzt 4 Wochen weg.

Da er aber ab September in die Kita zur eingewöhnung kommt möchte ich gern in den Ferien etwas machen mit ihm wo auch andere Kinder sind. Gern auch bis 2 oder 3, denn so ist es in der Krippe dann ja auch.

Hat jemand von euch eine Idee, was man zur Überbrückung machen kann? Gibt es etwas wo ihm mit euren Kindern seid was Ihnen Spaß macht?

Spielplätze haben wir leider keine schönen in der Gegend....

Ich freue mich über Tipps udn Vorschläge!

Danke!

1

Hallo,

wie wär´s mit Pampersgymnastik (SportSpaß)?

LG

2

Oder schwimmen? (Bäderland)

3

Mir fiel spontan auch Pampersgymnastik bei Sportspaß ein, gibts ja mehrmals die Woche. Wohnen übrigens in der nähe von Wandsbek und meine Tochter ist grade 2 geworden :)

4

Achja, in Wilhelmsburg gibts noch nen Kinderbauernhof mit Streichelzoo und Planten und Bloomen ist auch immer gut besucht und beides ist kostenlos.

5

Danke Ihr beiden.

Pampersgymnastik habe ich auch schon überlegt, fand es nur doof für 2 Monate das zu machen um dann wieder auszutreten, denn danach ist er ja den ganzen Tag in der Kita...

Beim Bäderland war ich recht unzufrieden, da ich finde ich "Kurse" sind recht lieblos gemacht... und jetzt in den Ferien ist es da auch recht voll zumindest in den Umkleiden und so...

Hmmm... vielleicht guck ich mir doch mal Pampersgymnastik an die Tage.

Ich habe leider noch niemanden so wirklich gefunden mit einem Kind was von Alter und Lebhaftigkeit her passt und wo auch die Mutter findet ich bin nicht "zu jung" (mit 26^^) und man sich gut versteht... (mit 26^^).