Umfrage: Was haben eure Kinder schon kaputt gekriegt?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben - bin neugierig, was eure Terrorzwerge schon so auf dem Kerbholz haben!

Für meine Tochter (heute genau 15 Monate) hätte ich da neben einigem Kleinkam wie z.B. die Umschläge meiner geliebten Hardcover-Bücher vor allem noch im Badezimmer die Handtuchstange im Angebot (die, die so aus der Wand kommen und schwenkbar sind). Da hat sie sich mit so viel Kraft drangehängt, dass es "knack" gemacht hat und sie abgebrochen sind. #schock :-[ Ich sag nur: Mietwohnung.

Ansonsten bange ich fast täglich um meine Brille...

Was habt ihr bislang so zu bieten, was euch richtig geärgert hat?

Neugierige Grüße
Pingumom

1

Hallo

Theresa wird 17 Monate und hat unser Telefon geschrottet im im Laden eine Glasvase und bei uns daheim ein Windlicht.

lg

2

Hallo

leonie hat zum glück garnichts kaputt gemacht und ist 25 monate

LG

3

doch wohl... eine schneekugel mit ihrem foto drin.. aber das war nicht mit absicht.. aber schade trotzdem

6

Hallo

Mit Absicht war das bei uns auch nicht.Telefon ist ihr runtergefallen und dummerweise an der Treppe und dann runter in den Keller.
Die Vase stand im Geschäft auf dem Boden und es gab keine Einkaufswagen,Pech fürs Geschäft :-p.

Und unser Windlicht kam davon weil ich die Tischdecke noch drunter hatte.

lg

4

nichts!

5

Mein Sohn 20 Monate hat noch nichts kaputt gemacht !

7

Och da wir kleine Kaoten haben ;-) geht desöfteren mal etwas zu bruch oder es hält eben nicht. Ich sage schon, auch Spielzeug sollte am besten aus Metall oder Stein sein :-D...

Aber Ich war wohl auch nicht anders :-P, von daher brauche Ich mich nicht wirklich zu wundern.

Bei uns ist das, was mir jetzt spontan einfällt schon kaputt gegangen:

-Barbie ( ein paar Tage alt und schon waren die Beine kaputt)
-Spielautos aus plastik

DVBT-Antenne ( am Kapel gezogen und dann wumpste es nur)

CD's

Ach einiges, klar regt man sich auf und man kann auch nicht immer alles nur wegstellen.
Aber da Ich selbst früher auch so war ;-) also ein Raudi ;-) ähm ja, darf Ich nun nicht allzu sauer sein.... =)

lG mauz

8

Hallo!

Da geh' ich mit: diverse Bücher, Tassen, Teller etc. und als Höhepunkt mein I-phone.
Letzteres hat er monatelang angesabbert, so dass Mikro- und Lautsprecheröffnung, Aus-Knopf und der Auflade-Schlitz korrodiert sind und nicht mehr richtig funktionieren. Vor einem Monat kam noch ein Sprung im Display dazu, weil er es wütend weggeschmissen hat #schock!

Solange es noch irgendwie funktioniert, schiebe ich einen Neukauf hinaus ...

LG!

12

Huhu!

Du gibst deinem Kind dein mehrere hundert Euro teures Smartphone?

Uiuiuiui....DAS ist ja echt mal “mutig“! #cool

Viele Grüße!

28

Hi!

Hehe, "geben" würde ich das nicht nennen, er hat es sich vielmehr bei jeder Gelegenheit gemopst :-)

Aber es war zu dem Zeitpunkt auch schon fast 2 Jahre alt und damit nicht mehr so wertvoll ...

LG!

9

Neben Kleinkram hat mich am meisten die Tapete geärgert #aerger

Sie hatte ne Phase wo sie gern Tapeten gepuhlt hat :-[ und dann die Bahn schön langsam und genüsslich hochgezogen hat bis es von allein abgerissen ist. Bei uns sah es aus wie bei Flodders :-p , aber die Phase ist gott sei dank vorbei #schein

Ansonsten hab ich ja 3 Kinder und da ist schonmal von allem was kaputt gegangen #schwitz

LG
Sandra mit Max, Ben und Lea

10

Ein Windlicht im Rossmann #hicks Und neulich hat sie im Supermarkt versucht, Erdbeeren durch die Verpackung zu bekommen. Das gab neulich ein wenig Matsch.

Sonst nix. Mit Büchern geht sie seeeehr ordentlich um, so dass sie schon lange auch Bücher mit normalen Seiten anschauen darf.

Ich glaube in der Zeit, seit sie da ist, ist mir mehr zu Bruch gegangen (1 Tasse, 1 Glas und 2 Teller). Ich schieb das auf die Müdigkeit #schein

11

Hm, 1-2 Gläser. Aber sonst fällt mit grad nix weiteres ein.