ohrenschmalz rot braun

hallo

mein kleiner hat gestern die ganze nacht geweint, dachte erst erbkommt die letzten zähne,aber als ich heut morgen aufwachte hatte er fieber und mein ganzes kissen war mit rot braunen ohrenschmalz voll, was könnte das sein.....denke mal das er gestern evt ohrenschmerzen hatte.

jetzt hat er noch fieber ansonsten geht es ihm gut, überlege ob ich evt nachher zum arzt fahre

1

Hm , fahr lieber zum Arzt, denke es ist eine Mittelohrentzündung.
Hatte mein Sohn jetzt 2 mal hintereinander.

Fing auch mit Fieber an und denke mal weil sie die ganze nach weinen schmerzen die Ohren.
Gute Besserung#liebdrueck

2

ok danke hab um 10 uhr einen termin

3

wahrscheinlich hatte er eine akute ohrentzündung und dann einen trommelfellriss, bei welchem dann die flüssigkeit hinterm trommelfell, die die schmerzen verursacht hat, rauskam.
das schlimmste ist jetzt überstanden. lass es von einem kia anschauen und geht die nächste woche ruhig an. wenn der riss verheilt ist, dann kann er auch wieder baden bzwl. wasser ins ohr bekommen.

lg