Welcher Buggy/Jogger hat Luftkammerreifen und Lenkstange?!

Hallo zusammen,

da leider Gottes unser heiß geliebter Kinderwagen wegen eines Rückrufes des Herstellers ab morgen futsch ist brauchen wir dringend einen neuen Buggy.

Mir ist egal ob es ein Buggy oder ein Jogger ist, aber da wir viel im "Gelände" unterwegs sind sollte er Luftkammerreifen haben und eine durchgängige Lenkstange.

Habt ihr gute Tipps für mich? Ich werde nicht so recht fündig, bzw. die, die mir gefallen haben schlechte Bewertungen erhalten.

Her mit Euren Vorschlägen!

LG

Wukie

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Huhu,

wir haben zwar nicht den gleichen Jogger, aber einen ähnlichen:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Kinderwagen-Buggy-JAKO-O-Dreirad-Buggy-blau/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kinderwagen/group/2017/product/23065/Produktdetail.productdetail.0.html

Wir wollten uns diesen eigentlich zulegen, haben dann aber einen guten und günstigen gebrauchten Wagen bekommen!

LG Didyou

8

Hallo,

genau den habe ich... Finde den echt klasse. Habe noch das Vorgänger Modell mit dem Kleinen Vorderrad, aber ich finde den so leicht und wendig. Leider steht es nur rum, seit dem 2. Kind, da meine Kleine in keinen blauen Buggy will.

Etvl Interesse? Sind aus der Nähe von München.

Lg

2

wir fahren einen tfk joggster x sporty und sind mehr als zufrieden.

wir wohnen in einer kleinstadt, aber schon eher ländlich und hier geht es nur bergauf und bergab über stock und stein und der wagen ist der beste, den ich bis jetzt jee getestet habe #winke

3

Wir haben auch einen Joggster X.
Ich hab noch nix besseres gefunden.

4

hallo!

ich habe mir gebraucht über ebaykleinanzeigen den tfk-joggster geholt, ein altes modell (I) für 50 euro.
super wagen, man kann das feste rad vorne gegen schwenkbare räder recht einfach austauschen, er hat grosse lufträder und ist gut gefedert.

ist aber natürlich nicht so klein und leicht wie so mancher buggy!

lieben gruss,
pili

5

Wir haben einen Quinny Speedi im Keller, der trifft auf Deine Beschreibung. Kommen aus Berlin und Ihr?

6

Aus dem Bayerischen Wald :-) Doch etwas weit!

7

Hi
Wirhaben den quinny freestyle 3xl, und ich liebe das teil, istzwar etwas sperrig, aber superbeweglich. Da wir in einem rebgebiet wohnen geht es bei uns meist auf oder ab und ueber schotterwege- alles kein problem. Habe ihn gebraucht ueber e**y gekauft.
Lg conny

9

Wir haben den Gesslein f4 Buggy. Er hat zwar keine Luftkammerreifen, aber für einen Buggy recht große Hinterräder. Die kleineren Vorderräder sind schwenkbar, können aber auch festgestellt werden. Er hat auch eine durchgängige Lenkstange:
http://www.gesslein.de/buggy-f4.htm
Wir leben auch auf dem Land und hatte mit dem Buggy noch nie Probleme. Wir haben ihn uns vor zwei Jahren extra für den Südtirolurlaub gekauft und er war wirklich auf Wanderwegen über Stock und Stein im Einsatz.