Haben jemanden im Krankenhaus besucht, nun Angst wegen Krankheiten?

Hallo ihr lieben,

haben heute mit unserem Sohn (bald 15 Monate) eine Freundin im KKH besucht.
Ich habe sehr darauf geachtet das er nicht auf dem Boden rumkrabbelt und zu viel anfässt etc.
Allerdings war meine Freundin die auch da war kurz mit ihm raus auf den Flur und da hat er dann die Tür angefasst und am Bett dieses runde Teil damit es nicht an der Wand anstösst.
Meint ihr er könnte sich was eingefangen haben?

Türkliken oder den Boden oder so hat er nicht angefasst.

Total doof ich weiss, zumal ich selber Krankenschwester bin und es wissen müsste, aber da kolidiert mein Mutterherz mit meinem Krankenschwester dasein und ich hab als Kopfkino.. #zitter

Danke und LG Cel#winke

3

Hallo Cel,

ich persönlich habe da keine Probleme. Bin selber Ärztin und müsste dann schon lange tot sein. Unsere Zwillinge waren ab Geburt mit im KH und haben den Leidensweg des Großvaters begleitet (2005-2008). Die kleine Schwester musste schon in meinem Bauch ständig mit ins KH - zum arbeiten und die Großmutter besuchen. Diese liegt auch zur Zeit schon wieder seit Wochen in der Klinik.

Schalt das Kopfkino aus und Deinen professionellen Verstand wieder ein. Leider machen Hormone aus manchen Frauen nach der Geburt psychisch labile Menschen. Meist kann man das aber mit Intelligenz wieder ausgleichen.

LG, Andrea

1

hallo,ich glaube da fängt man sich beim anfassen des griffes vom einkaufswagen mehr bakterien ein ;-) und meine kleinen fummelt da ständig dran rum wenn sie in dem sitz sitzt ;-)
mach dir nicht so nen kopf #winke

2

Huhu,
wir waren auch letztens im Krankenhaus. Jonas hat am nächsten Tag eine Bindehautentzündung bekommen. Ob er sich die wirklich im Krankenhaus eingefangen hat weiß ich natürlich nicht. Aber auch die heilt wieder. Ich denke das gehört zum leben dazu und geht auch wieder vorbei. Sowas kann überall passieren.
LG
#winke

4