Glasige Augen - immer gleich ein Zeichen für eine Krankheit?

Hallo!

Ich habe mal eine Frage!

Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und hatte heute ab Nachmittag glasige Augen.
Er ist heute für seine Verhältnisse früh aufgestanden hat aber dann einen Mittagsschlaf von 2 Stunden gemacht.
Hin und wieder hatte er heute seine Trotzphasen und hat auch hier und da mal geweint.
Normal kenne ich die glasigen Augen nur in Verbindung mit Fieber.
Das hat er aber nicht.
Kennt ihr das von euren Kindern auch? Werden sie dann krank oder sind einfach nur müde?? Oder was steckt dahinter?

Gruß hopelove

1

hallo,
glasige augen kenn ich nicht.meiner isst dann nicht und ich weiss das etwas in anmarsch ist ;-)
lg anja

2

Hallo,

ich hab glasige Augen bei meinem Kleinen (26 Monate) auch schon gesehen. Ohne Fieber. Meistens ist es Müdigkeit denke ich. Felix hat aber auch empfindliche Augen. Die tränen ganz leicht bei kalter Luft und Luftzug.

LG
Tanja mit Söhnchen #liebdrueck

3

Moin,

meine Kinder haben glasige Augen wen sie entweder total müde sind oder irgendeine Krankheit im Anmarsch bzw wen sie krank sind. Es muss bei uns nicht immer Fieber mit dabei sein.

LG dore