HUDORA Trampolin - lieber 200, 244 oder 305 cm? Kind 3 J. / Garten groß

Hallo zusammen,

meine Tochter wird im September 3 Jahre alt und wir haben uns nun doch entschlossen ihr ein großes Gartentrampolin zu schenken. Nun bin ich total unschlüssig wegen der Größe.

Ich soagr hatte schon mit einem 140 cm Hudora Joey geliebäugelt, weil das sogar in den Wintergarten passen würde, aber die Bewertungen bei amazon waren sehr schlecht...

Also bleiben die Größen 2,00 / 2,44 oder 3,05 m übrig. Eigentlich hätte ich gerne ein kleines Trampolin, um den Garten nicht so dermaßen zuzustellen. Klar, Platz wäre schon, aber je kleiner desto optisch netter dachte ich mir.
Außerdem ist meine Kleine ja erst 3 Jahre alt, da reicht dann ja vielleicht auch ein 200 m Trampolin...?

...aber gleichzeitig habe ich Angst, dass ich mich dann doch ärgere kein größeres genommen zu haben, wenn vielleicht das Springgefühl nicht so gut ist auf einem kleineren oder wenn es beim Hüpfen irgendwie zu eng ist. Seufz...das beste wäre echt, ich hätte die drei Größen mal direkt zum Ausprobieren vor Augen, aber ich werde das Ding wohl eher online bestellen.

Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungswerte, die mir weiterhelfen können? Ich freue mich über Eure Antworten und sage schonmal#danke

mavios

1

Hallo,

wir haben von Hudora das 3,66m-Trampolin und lieben es über alles.

Ganz ehrlich - kauf das größte. Du wirst dich mit Sicherheit ärgern, denn Trampoline werden sehr lange genutzt und meist hüpft das Kind nicht alleine (z.B. mit Mama oder Papa) und dann kann es eng werden :-).

LG und viel Spaß,
incredible, der es leid tut, dass sie nicht noch ein größeres gekauft haben

2

wir haben seit heute ein 3,05m trampolin.
die kleine ist bei bekannten auf nem kleinen gehüßft, aber das ging irgendwie nicht richtig. das war auch bis 150kg belastbar, aber das hat einfach nicht gefedert.

3

N'abend,

wir haben das 4,26m von Hudora und ich würde es immer wieder kaufen.

Wir haben 3 Kids (meine beiden 1 und 3 und meinen Neffen 7) dementsprechend wäre kein kleineres in Frage gekommen. Aber auch nur mit einem (oder nur meinen beiden) hätte ich nur dieses gekauft. Nicht nur das sie ohne Probleme auch mit ihren Freunden zusammen drauf rumspringen können, auch mit Mama und Papa können sie sich dann austoben.

Und da sie nun auch ewig halten und immer wieder gern genutzt werden, sind 250€ auch wirklich nicht teuer.

Also wenn, dann gleich richtig!! ;-)

4

Hi,

wir haben 3.05m das scheint wohl auch der übliche Standart zu sein.
Wir wohnen in einer Neubausiedlung, viele Kinder - viele Trampoline - alle 3,05m....
.....übrigens das vom Aldi ist auch sehr gut und deutlich günstiger!

LG

5

Wir haben das 3,05m und kleiner würde ich nicht kaufen, eher größer .

Aber wir sind zufrieden damit und würden es immer wieder kaufen.

LG
Sandra mit Max, Ben und Lea