Gartenhandschuhe für Kleinkinder

Hallo ihr Lieben,

Mein Tochter (4) geht des öfteren mit der Schule in einen Garten wo die Kinder dann Unkraut jäten können aber auch neue Blumen pflanzen. Sie ist ganz begeistert davon allerdings mag sie es nicht mir den Händen im Erdboden zu wühlen. Jetzt hat sie mich gebeten Handschuhe zu kaufen aber das ist nicht so einfach. Die meisten Handschuhe sind ihr zu gross und eher für Kinder von 6/7 Jahren gedacht. Könnt ihr mir da vlelleicht weiterhelfen ?

Vielen Dank im Vorraus

Liebe Grüsse

#winke

1

Bei uns bekommt man Kindergartenhandschuhe bei Thomas Phillips... Die haben auch ne online Seite.

lG mauz

2

Hallo :-)

Mein Grosser ist jetzt 2 1/2 Jahre ... und wir haben ihm ein paar Gartenhandschuhe vom Dehner gekauft.

Sind zwar auch noch etwas zu gross ... ABER ... die rutschen zum Glück nicht ständig runter.

#winke

3

Hallo,

Schau mal hier, das set wollte ich meiner kleinen noch holen.

http://www.mytoys.de/GARDENA-Gartengeräte-Set/Werkzeug/Kleine-Gärtner/KID/de-mt.ha.ca02.08.02/1976468

Lg celest