Weithalsflasche Babylove - Erfahrungen?!?

Hallo,

habe mir die Sparpacks der Weithalsflaschen gekauft und habe leider feststellen müssen, dass die Sauger nicht der Hit sind :-( ... bei manchen geht die Milch nicht durch. Es sind M - Sauger für Milch.

Wir hatten bisher Avent, aber nach 1 Jahr finde ich kann man die schon kpl austauschen. Wobei das Material schon sehr robust ist wie ich finde.

Welche Erfahrungen habt ihr mit denen gesammelt?

lg

1

Nabend!
Wir haben an Saugern so ziemlich alles durch. Mein Sohn war ein schwieriger Trinker. Die besten waren tatsächlich die von MAM. Die von Avent waren auch gut, aber an MAM kamen keine anderen ran.
LG

2

hallo,

wir hatten welche von rossmann, dm und nuk. dm waren ok, nuk auch. die von rossmann war ätzen, die flaschen sind beim schütteln immer ausgelaufen. aber ich die gibt es so auch nicht mehr.

lg sonja

3

kannst vergessen, kein Vergleich zu den Avent! Wir hatten mal eine Flasche in einer "Notsituation", hatten unsere vergessen...Hab die zu Haus bald wieder entsorgt.

Erstens war sie undicht, zweitens ist die Milch viel zu schnell rausgekommen und drittens gibts kaum eine Ventilwirkung, es baut sich beim Trinken so ein Unterdruck auf, dass es den Sauger total reinzieht.

Wir haben seit der Geburt, da ich leider neben dem stillen zufüttern mußte, die honigfarbenen Flaschen von Avent und ich muß sagen, dass die noch einwandfrei sind. Keine Materialermüdung, oder Kratzer. Und unsere Maus ist mittlerweile schon 19 Monate und trinkt aber seit dem sie 12 Monate alt ist, nur noch einmal täglich Milch draus. Aber ich wasche sie auch nur von Hand, da sie nicht in die Spülmaschine sollen.

Die Sauger hab ich immer so alle 3 Monate ausgetauscht.

Vanillekipferl

4

so ein Mist echt...habe nun 8 stück gekauft :-((((

viele haben es so gelobt...

ohhh grrr

6

Aber vielleicht machst Du ja ganz andere Erfahrungen damit und bei Dir sind sie super ;-) Hast du schon alle ausgepackt? Wenn nicht, erst mal eine probieren und dann event. zurückgeben.

LG Vanillekipferl

5

hi,

wir haben von avent über nuk und den billigen drogerie produckten alles getestet.
meine nimmt nur MAM die seidensauger sind einfach klasse.
die sind nicht so glatt wie die normalen silikonsauger, auch die nuckis sind so.
testen lohnt sich.
auch gibt es von MAM ganz weiche trinkschnabel in saugerform für die nächste stufe.
meine ist 1 jahr und trink daraus tee und milch, obwohl das loch groß ist.

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen