Wie hoch LSF bei Sonnencreme?

ich möchte gerne noch schnell einen sonnencreme bestellen.

haben bereits eine von DM (sundance) mit LSF50.

nun soll noch eine von daylong kids her. nur wie hoch soll der LSF sein? reicht 30? oder doch besser 50? bei kinder immer besser 50?
wie macht ihr das?
kennt ihr die sonnencreme? welche größe (also menge) habt ihr bestellt?
#danke

1

Ich nehme immer die 50er!

Glaube bei uns sind 150 ml drin :)

2

Hallo,

da wir viel draußen sind und zudem beide sehr helle Haut haben gibt es bei uns nur 50er Sonnenschutz, der wird auch ständig nachgecremt.

Allerdings kauf ich nicht den gaaanz teuren, kauf den von Lidl, der ist bei Warentest auch mit gut raus gegangen und manch a...teures Produkt nicht.

LG

3

Schau mal, habe ich grade gefunden, ebenfalls auf der Suche nach gutem Sonnenschutzmittel

http://www.test.de/Sonnenschutzmittel-Was-Kinder-gut-schuetzt-4108131-4108139/

Ansonsten habe ich vorgestern die von Rossmann gekauft, LSF 30.

LG

4

Dies ist dann aber schon recht veraltet (2010) denn die Daylong Kids ist extra Wasserfest!

http://www.daylong.com/index.php?option=com_content&task=view&id=92&Itemid=126

5

wir haben die Sundance LSF 30.

In der KiTa haben sie die selbe und sie cremen nach.

6

Ich glaube, wir haben eine 50er. Aber ich finde, eine 30 reicht auch. Also ich creme eh nach, wenn er im Wasser war (oder auch mal so). Daher denke ich, muss es keine 50 sein.

7

#winke

wir haben die von Bübchen mit LSF 50 sind glaubig 250ml (aber sicher bin ich jetzt nicht)
sind zufrieden damit.

LG Schnucki #sonne#schwitz

8

LSF 50 sollte es schon sein bei dem Wetter...
Ich habe die von Bübchen und bin sehr zufrieden. Weiß nicht genau wie viel da drin ist, sobald sie leer ist gehe ich und kaufe eine neue...

9

ich habe wegen der menge gefragt, da die creme von daylong ziemlich teuer ist. nicht das 100ml sich gar nicht lohnen und 200ml direkt besser wären. habe nur gehört, dass die creme sehr ergiebig sein soll. denn zum wegschmeißen ist sie mir auch zu schade, wenn der sommer vorbei ist und sie noch fast voll ist

wir haben bisher auch immer LSF50 für ihn gehabt. dabei werden wir dann wohl bleiben

11

Ich denke mit 200ml wärt ihr sehr viel besser aufgehoben. Wenn das Wetter so bleibt braucht man viel von der Creme! Habe eben nachgeschaut und wir haben 150ml. Damit kommen wir sehr gut zurecht da ist sogar schon ein gutes Stück weg. Ich denke aber diesen Sommer werden wir Nachschub holen müsse, bei dieser Sonne #verliebt. Die ist auch nicht gerade billig kostet 9€.

10

Ich nehme immer das höchstmögliche, also meist 50+. Es gibt kein Argument für einen niedrigeren Schutz....

12

30er von ladival ... finde Kombi von mineralisch und chemisch wichtig ...

Top Diskussionen anzeigen