Sandalen mit oder ohne Socken

Hallo allerseits,

wie macht ihr das bei der Hitze. Zieht ihr den Kleinen noch Socken in die Sandalen an? Habe eine 4jährige Tochter und einen 11 Monate alten Sohn.

danke schon mal

lg direkt

1

ne...

der Große trägt mir 4 höchstens mal noch Crocs - normale Sandalelen sind uncool und Mini trug heute Früh schon keine Socken in den Sandalen...

LG

2

Hallo

wenn leonie 2 unterwegs ist dann trägt sie keine socken in den sandalen.. zuhause ist sie baerfuss

LG

3

#winke,

ich probier´s aus. Wenn barfuß in den Sandalen zu arg Schwitzefüße entstehen, dann mit ganz dünnen Söckchen, wenn die Schuhe weder scheuern noch zu schwitzig sind (solche aber erstmal finden #schwitz), dann ohne.

Alles Gute!

4

Hallo, zuhause trägt er cars crocs ohne socken, und wenn wir unterwegs sind Sandalen auch ohne socken

Lg

5

Definitiv KEINE Socken!!

Hab immer nur Welche dabei, wenn wir auf den SPielplatz gehen, Da klein Cody denkt es ist Baeh sand im Schuh zu haben ohne Socken lol, da wuerde er Staendig die schuhe an und Ausziehen!!

LOL Aber find es SCHRECKLICH socken in Sandalen anzuziehen!!

lg elke

6

Hallo,

momentan trägt Jasmin noch Socken + Sandalen , sie bestand eben auf beides!

Denke aber spätestens wenn die Sonne rum ist verliert sie nach und nach beides #rofl

7

Mein Kleiner wird ca. 07 Uhr in die Krippe gebracht mit Socken. Wenn wir ihn abholen ca. 16 Uhr hat er keine mehr an.

8

hallo

Meiner (12 Monate) trägt Socken in den sandalen. finde es einfach bequemer und hier sinds auch nur so 23 grad

9

nur 23° ;-) Wie warm muss es denn bei Euch noch werden um die Socken wegzulassen ;-)

Hrute in der Früh waren es bei uns auf dem Weg zum Kindergarten etwa 15-16° und wir alle Drei ( 20 Monate, 4,5 Jahre und ich 32 ) trugen nur Crocs bzw. Sandalen ohne Socken... Keine Jacke, kein Pulli nix... Kurze Hosen, T-shirt und fertig...

LG

10

Natürlich trägt mein Sohn keine Socken in den Sandalen. Neulich hatte er frühs welche an, weil es nur 19° hatte. Er hatte danach sau heiße Füße. Nee, ich ziehe mir ja auch bei der Hitze keine Socken an.

Wir hatten Mittwoch ein "Krabbeltreffen". Fast alle anderen Kinder trugen Socken und sogar Unterhemden. Es wäre ja erst Mai #schock Wobei ich es völlig schnuppe finde, ob es im Mai oder August 30° hat...

Am Dienstag war die Tochter einer Bekannten sogar nocht zusätzlich mit Strumpfhose unterwegs. #schwitz Ich frage mich manchmal wirklich...

Top Diskussionen anzeigen