Body

zieht ihr bei dem warmen Wetter noch ein Body an? Oder nur t-hirt und Hose oder Rock?

1

Also gestern war mein Kleiner (fast 22 Monate) ohne Body, also er hatte T-Shirt und ne kurze Hose an...achso und natürlich Windel:-p

Heute hat er aber wieder einen Body drunter, weils heute etwas frischer weht

LG Janine

2

Meiner würde sich bei dem Wetter mit einem Body totschwitzen!#schwitz
Wir haben heute kurze Hose und ein Achselshirt an, später im Garten ist er nackig!!!#huepf Wir haben bei uns 29 Grad!#sonne

LG Pumpeline mit Jonas und Jannis

3

ich dachte halt das ich den body anlasse damit der den schweis aufsaugen kann. Somit ist es besser weg lassen ?

16

...ne, dann lass ihn lieber weg. Wenn er zuviel Schweiss aufsaugt wird er nass und bei ein wenig Wind erkältet sich deine kleine Maus!#winke

4

hallo,

meine geht in die kita. morgens zieh ich ihr body (achselbody), t-shirt und shorts, bzw. leggings umgekrempelt (damit die knie verdeckt sind, weil sie noch krabbelt) an.

in der kita ziehen sie sie meist aus, dann hat sie nur doch den body an mit hose oder den body aus und shirt an mit hose. wenn sie läuft, hat sie bestimmt dann auch nur ne windel um.

lg mick

5

Hallo,

mein kleiner bekommt einen Spieler an, sonst nichts. Überall schön luftig, aber es verrutscht nichts.

Lg

6

Huhu,

im Moment trägt Laura nur Pampers und Body *g*

Nach ihrem Mittagsschlaf nachher ziehe ich ihr den Badeanzug an und es geht ins Planschbecken.

Wenn ich dann später nochmal einfahren muß bekommt sie keinen Body an, sondern Unterhose, kurze Hose und TShirt.

lg

Andrea

7

Würdest DU bei diesem Wetter einen Body anziehen?
Eher nicht, oder?

Dann laß ihn bei deinem Kind auch weg, bei diesem schönen Wetter ist weniger mehr (aber nicht das Hütchen vergessen :-p)

LG
rainbow#winke

10

tja das mit dem Huetchen ist so eine sache das will sie ueberhaupt nicht bin schon am verzweiflen wie ich es anstellen soll das sie ihn an laesst.

11

Das Problem habe ich mit meiner Tochter auch...aber wer keinen Hut anzieht kann leider nicht in der Sonne spielen....:-p
Hast du schonmal diese Kopftücher bei ihr probiert, vielleicht läßt sie die auf....#schwitz

weiteren Kommentar laden
8

nein bei den temperaturen keinen body,meine kleine würde zerfließen ;-)

9

Da wir wirklich schöne Trägerbodys haben bekommt meine Maus statt T-Shirt nur den Body an und im Garten nix weiter.Ich denke immer bei einem body kann nix verrutschen und da bei uns an der See immer etwas mehr Wind geht sind die Nieren auch besser geschützt.
Wenn wir weg fahren bekäme sie noch ne kurze Hose oder einen Rock drüber das wars.
LG

13

... wir machen das auch so#pro

lg#winke

14

Hallo

Mein Kleiner hat bei diesen Temperaturen meist nur einen Body an, manchmal noch ne Hose drüber.

Nur Shirt und Hose würde ich nicht machen, dann zieht er sich die Windel selber aus, das muss nicht sein ;-)

Liebe Grüße

Bianca

Top Diskussionen anzeigen