Kann man die Pille einen Monat auslassen.?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme jetzt seit 6 Monaten die Pille.. Leider ist sie nun jetzt alle und ich kann sie mir diesen Monat einfach nicht leisten.. Kam zu viel dazwischen

Ja und nun wollt ich fragen ob jemand Erfahrung damit hat, wenn man sie einfach einen Monat auslässt.. Welche Auswirkungen das auf den Zyklus hat ?

Will da meine Ärztin nicht fragen, weil es mir unangenehm ist..

Danke euch für eure Antworten.

LG Tanti

1

mhh ich würde sagen das sich dein zyklus sich verschieben wird... weil du ja garnichts nehmen wirst....

LG

2

#winke

Dein Zyklus wird sich wahrscheinlich verschieben, deine Hormone werden unter Umständen durcheinander geraten (wenn du dann hinterher wieder die Pille nimmst) und du kannst natürlich schwanger werden.

Sonst ist recht wenig zu erwarten.

LG
Eichkatzerl

3

hmm, würde auch sagen das der Zyklus sich verschiebt!

Ich würde da mit deiner FA drüber reden (sind doch alles nur Menschen und jeder hat mal nen nicht sooo "rosigen Monat")...die haben manchmal welche liegen...entweder Probepacks oder halt wie ich meine mal meine getauscht habe...weil ich die eine Sorte nicht vertragen habe...

Top Diskussionen anzeigen