Kuscheltier-Aufbewahrung

Ein #sonneiges Hallo an alle!

Sagt mal, welche Aufbewahrung für Kuscheltiere habt ihr?

Haben alle "nur" diesen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70115578/

Ist nicht ganz sooo mein Geschmack...

Habt ihr noch andere Ideen?
Alle Schmusetiere sind ja nicht jederzeit aktuell und irgendwo hin müssen sie ja...:-)

1

Wir haben jetzt nicht soooo viele Kuscheltiere, da ich kein Fan von Massenkuscheltierhaltung bin ;-)

Die meisten bewohnen das Spielzelt/Kuschelzelt, sein Lieblingskuscheltier liegt im Bett und ein Steiff-Teddy sitzt im Regal. Im "Fängst" wohnen seine Fingerpuppen im unteren Fach ;-)

2

Hier liegen sie einfach im Regal :)

Da sie eh täglich rausgeräumt und bespielt werden lohnt es sich anders garnicht!

3

Hallo#winke,

meine Patenkinder haben auch nur solche, wie du oben schon als Link angegeben hast, denen gefällt es.

Ich habe vor einiger Zeit bei Baby Walz einen Rollwagen gesehen, auf dem Foto war der mit Kuscheltieren bestückt. Oder vielleicht sowas. http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel/Aufbewahrung/group/402/product/4326332/L/0/Spielzeug-Tonne-Frosch.a833.0.html?pgpkl=bad4c07c08a3de285eb95f28756ee6db

LG Bene

4

Nach eineigem hin und her räumen, wohnt de rGroßteil jetzt auf dem Dachboden und ein paar geliebte wohnen im Bett und auf dem Regal im Kinderzimmer, das früher mal über der Wickelkommode angebracht war. Im Fängst sind Mützen, Halstücher, Rutschersocken...haben aber auch nur den Minifängst ;-)

Top Diskussionen anzeigen